- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein sehr schöner Urlaub, jedoch gab es, wie in jedem Hotel, ein paar negative Dinge die wir etwas genauer erläutern wollen. Da unsere Anreise sehr früh am morgen war, mussten wir nach dem Frühstück ca 1,5 Stunden warten, bis wir Zugang zu unserem Zimmer hatten. Beim betreten ist uns sofort aufgefallen, dass keine Dekoration auf unserem Bett war, so wie es auf Hotelbildern angeprießen wird. Hierbei werden wohl extreme Unterschiede gemacht, ob Trinkgeld oder nicht. Andere Gäste erzählten uns, sie hätten Hausschuhe und Strandtasche als Geschenk erhalten, zudem war ihr Zimmer mit Rosenblättern geschmückt und alles sehr schön dekoriert. Dies allerdings nur bei ihrer Anreise. Ein junges Ehepaar erzählte uns, ihr Zimmer sei jeden Tag so schön geschmückt, was unserer Meinung nach daran lag, dass einer von beiden türkischer Herkunft stammte. In unserem Zimmer fehlten jedoch diese kleinen Feinheiten. Zudem war die Dusche nicht ordentlich gereinigt (Schmierflecken, Wasserflecken). Der Rest war aber in sauberem Zustand! Die ersten 3 Tage verliefen luxuriös. Ruhig und der Service passte auch. Doch als immer mehr Familien anreisten und somit das Hotel immer voller wurde, hat wahrscheinlich deshalb auch der Service stark nachgelassen, aufgrund von Unterbesetzung und teilweise Inkompetenz. Die Getränke musste man dann selber an der Bar holen, was in einem 5-Sterne Haus nicht vorkommen sollte! Als wir uns am zweiten Tag ein Hamam- und Massageprogramm gönnten, war wohlfühlen angesagt. Jedoch nur bis die Massage zuende war. Hier wird eine aufdringliche und üble Masche durchgezogen. Wir befanden uns noch in völliger körperlicher und geistiger Entspannung, als plötzlich ein "Physiotherapeut" den Raum betrat. Dieser übte willkürlich massiven Druck auf Reflexzonen am Körper aus, um uns dann zu erzählen, wir hätten "verstopfte Blutknoten", "krumme Wirbelsäulen" und "gereizte Ischiasnerven". Bei anschließendem Entspannungstee, wollte er uns aufdringlich zu Massagen überreden, aufgrund der genannten "Problemzonen". Diese üble Masche hatten wir bemerkt als wir Gespräche von mehreren Paaren beim Strandtuchwechsel mitbekamen, da sowohl diese Gespräche als auch der Strandtuchwechsel oft im selben Raum stattgefunden haben. Sehr positiv muss jedoch vermerkt werden, dass es sehr nette und offene Kellner gab. Vielen Dank hierbei an Serdar, Davut, Rasim und Nihat bei à la Carte (Nico). Empfehlenswert sind die à la Carte Restaurants, von denen wir mexikanisch und italienisch besucht hatten. Das Animationsteam war auch sehr nett und aufgeschlossen. Hierbei müssen Ferhat, Oscar un Oz sehr hervorgehoben werden!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |