- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nie wieder Angelockt durch die vielen positiven Bewertungen haben wir das Hotel gebucht. Das Hotel war sehr voll und davon gefühlte 50 % russisch sprechende Gäste. Die absolute Katastrophe war der übervolle Liegenbereich am Strand. Um 9.00 Uhr war der Liegenbereich ausgebucht und dann diese Enge und der eine schmale Weg zum Meer. Die Animation hielt sich in Grenzen und bis auf 1,5 mal eine Satz zu zählen und die Initiative der Volleyballer zu bremsen, da sie nach einer Stunde los müssen und den Ball entziehen wollten, war nicht viel zu spüren. Positiv war die Gastronomie
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meinhard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Meinhard, Zunächst möchten wir darauf hinweisen, dass wir als internationales Hotel, das allen Nationalitäten offen steht, nicht die Möglichkeit haben, Gäste verschiedener Nationalitäten, die sich für uns entscheiden, abzulehnen. Wir möchten darauf hinweisen, dass dies nicht unsere Politik ist und niemals sein wird. Dies wäre nicht nur illegal, sondern auch rassistisch. Andererseits möchten wir darauf hinweisen, dass wir Ihre negativen Kritikpunkte, die auf unrealistischen und voreingenommenen Schätzungsdaten basieren, nicht für angemessen halten und diese nicht akzeptieren. In unserem Hotel gibt es nicht, wie Sie behaupten, 50 % russische Gäste, der Durchschnitt liegt während der Sommersaison bei 5 %. Wir beherbergen unsere Gäste aus der Russischen Föderation. Der Großteil dieser Gäste kommt aus Deutschland. Die Gäste, die Sie als „als ob sie alle Russisch sprechen würden“ beschreiben, sind Gäste unterschiedlicher Nationalität aus verschiedenen Ländern Europas. Sie haben wahrscheinlich alle Gespräche außer Deutsch, Englisch und Französisch als russisch wahrgenommen. 80 % unserer Hotelbelegung sind Gäste aus Deutschland. Trotz aller Warnungen ist die Buchung von Liegestühlen am Strand, obwohl ausreichend Liegen vorhanden sind, leider ein häufiges Problem unseres Hotels und aller Ferienhotels und Sie haben bestimmt gesehen, wer diese Reservierungen vornimmt. Leider ist dies eine Frage der Gewohnheit und Kultur, die nicht verhindert werden kann. Als Adalya-Gruppe sind wir eine Gruppe, die großen Wert auf Gästezufriedenheit und Servicequalität legt und in dieser Hinsicht keine Kompromisse eingeht. Dabei sind wir uns bewusst, dass jede konstruktive und berechtigte Kritik eine Chance für uns darstellt, besser zu werden. Leider basieren Ihre Kritik oder Feststellungen nicht auf begründeten und genauen Daten. Mit freundlichen Grüßen, Adalya Ocean Deluxe Team