Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Strand
Auf jeden Fall wieder
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles in Allem ein sehr schöner Urlaub. Der kleine Wehrmutstropfen war die fehlende Aufmerksamkeit der Putzfrau. Wir waren zu dritt in einem Familienzimmer und es waren die ganze Zeit nur zwei Dinge da wie Hausschuhe, Minibar. An einem Tag war das Toilettenpapier leer so das wir Taschentücher nutzen mussten. Die Animation war auch mangelhaft, da die Animateure meistens desinteressiert waren. Service und Küche waren sehr gut und nur zu Loben. Wir kommen noch mal wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:56-60
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte.. Im Folgenden möchten wir gern ein paar Anmerkungen zu Ihrer Bewertung machen: Schade, dass Sie uns bezüglich des Zimmers nicht direkt angesprochen haben. In unserer Hotelbeschreibung können Sie erkennen das wir eine Softanimation haben, was nicht heißt dass unser Team desinteressiert ist, sondern zurückhaltend auf unsere Gäste zugeht. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen der Service sehr gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, um ganz von unserer Qualität überzeugen zu können. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team