- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, wie zum Beispiel die Stühle im Speisesaal. Die Polster sind seeehr durchgesessen und müssten dringend erneuert werden. Genauso wie auch die Stühle in der lobby.man sinkt sehr tief ein,so das man als kleinere Person mit der Kinnlade auf der Tischplatte liegt. Und immer ein Kissen unter den Popo ist auch blöd. Ansonsten von der gemütlichen Atmosphäre ist es ein schönes hotel.
Die Zimmer sind auch schon etwas in die Jahre gekommen. Am Mobiliar sind manchmal schon größere Gebrauchsspuren sichtbar, was bei diesem Preis/Leistung Verhältnis nicht mehr so ganz akzeptabel ist. Sehr schön ist Bademantel und latschen sind im zimmer bei Anreise vorhanden. Der Boden könnte etwas gründlicher gereinigt werden. Die Sohlen der latschen waren nach 3tagen schon etwas dunkel grau.....bei einem wohl gesäuberten Zimmer????? Auch der kleine Spiegel im Bad ist viel zu hoch angebracht, das er fast nutzlos ist, vorallem für nicht so große Personen. Das auffüllen der minibar,sowie Kaffee wurde sehr oberflächliche getan.auch die Chips die es vor Jahren mal gab haben wir vermisst....??! Leider gab es nur salzstangen die sicher schon vom Vorgänger liegen geblieben waren.. Zimmer gegenüber dem Commodore sind sehr laut durch Klimaanlage und Baustelle
Tja das essen war schon mal wesentlich besser. Es geht schon an der Brot und Brötchen Ecke los. In Folie eingewickelt ist das Brot, von vor Tagen vorher. Niemals gab es frisches leckeres Brot ...auch kein nussbrot gab es.schade!!! Ganz lecker war morgens immer das toll gemachte Omelett.mit Käse..super lecker und dazu einem Sesamring. Vielen Dank dafür....das war die beste Mahlzeit. Auch das Mittagessen...wintersnack war frisch zubereitet und schmeckt sehr gut .vorallem die Seezunge
Den Service kennen wir wesentlich besser Es gab zum Abendessen keine erkenntlich Themen Abende mehr. Schade Diesmal war lediglich per Schild am Speisesaal darauf hingewiesen...türkischer Abend..oder so. Die neuen Kellner benötigen noch viel Anleitung...was Service anbelangt...da ist noch viel Luft nach oben. Nachmittag beim Kaffee in der compassbar War katastrophal. Entweder ewig warten oder selbst holen. Schon traurig dass selbst die Manager mit hinter den Tresen zum einschränken mussten. Es war einfach zu wenig Personal und die neuen kellner waren leider noch nicht so fit für die großen Bereiche die sie bedienen mussten . Auch da haben wir vor Jahren besseren Service erfahren und so auch teilweise jetzt die Unlust bemerken können.
Ist gut zentral gelegen wenn der steile Berg nicht wäre. Transfer zirka 50minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja die Animation traf man am meisten beim Rauchen an. So richtig Stimmung haben sie nicht unbedingt mit den Gästen gemacht. Auch das haben wir schon anders& besser erlebt .Es war viel lustlosigkeit im Team. Die Musik vom DJ war gut und er ist auch auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Fand ich super
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kaete |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kaete, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Urlaubes zum wiederholten Male für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für zwei Wochen begrüßen zu dürfen. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus negativ auf Holidaycheck bewertet hatten, und wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Uns ist die Gästezufriedenheit sehr wichtig, daher möchten wir Sie bitten, falls Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt Verbesserungsvorschläge haben, Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufzunehmen. Wir werden dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. Renovierungsarbeiten im großen Umfang werden in diesem Winter nicht vorgenommen werden. Es werden lediglich Wartungsarbeiten durchgeführt, welche zur Erhaltung des Hotels beitragen. Auf dem Zimmer finden Sie seit Jahren Salzstangen als Konzept. Die Chips können von unserem Zulieferanten nicht mehr in dem gewünschten Kleinformat geliefert werden, dajer wurde diese Serviceleistung eingestellt. Jedoch bieten wir an der Lobbybar und Compassbar Chips, Nüsse etc. an, welche Sie bei unserem Personal erfragen können. Sicherlich kann es sich ergeben, dass die Essenauswahl mal dem ein oder anderen Gast nicht entspricht. Daher respektieren wir Ihre Kritik über unsere Speisenauswahl. Aber beachten Sie bitte auch, dass viele von unseren Gästen unser Buffet als sehr reichhaltig bewerten. Während Ihres Reisezeitraums im Dezember entsenden wir viele Mitarbeiter in den verdienten Jahresurlaub. Die Personalplanung erfolgt immer in Anbetracht der Auslastung des Hotels. Wir sehen es als Selbstverständlichkeit an, dass auch Manager und Mitarbeiter in Chefpositionen aktiv Ihre Arbeit am Gast verrichten. Dies steigert zudem die Motivation unserer Mitarbeiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen entgegen bringen würden und wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereiten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team