Das die Leute dort und auch draußen auf den Straßen alle viel viel netter sind als die türkischen Bürger die hier bei uns in Deutschland leben, und damit spreche ich hauptsächlich Männer an!!! Ich selber als Mann und Deutscher Staatsbürger werde im eigenen Heimatland schon von irgendwelchen türkischen oder Arabischen Männern dumm angemacht oder gar angegriffen. Soetwas gibt es dort überhaupt nicht. Die türkischen Männer dort sind mega nett und viel höflicher und freundlicher als hier.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man sollte gut Hunger mitbringen,denn die Auswahl am Buffet ist üppig🥰
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Es wird viel Wert auf Zufriedenheit von Gästen gelegt. Besonders die Chefin der Hotelrezeption Frau Meral..... ist sehr sehr Gastfreundlich und absolut hilfsbereit egal um was es geht. Sie spricht fließend Deutsch und ist super nett zu uns Gästen gewesen. Darum ein großes Extra Lob für sie!!!
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Pool war im April kälter als das Meer.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Hoteleigener Sandstrand. Natürlich bei weitem nicht so endlos lang wie zum Beispiel auf Fuerteventura, aber trotzdem okay und schön. Darum komme ich gerne wieder
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Spezialmassagen
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Ich empfehle jedem der dort hin will, sich einen Mietwagen auszuleihen,und sich auf eigene Faust die Gegend rund um Side und Alanya mal anzugucken. Des weiteren ist es ein zwar nicht ganz günstiges,aber dennoch total spaßiges Erlebnis mal Bananaboot oder Jetski zu fahren,oder vom Gleitschirm über die Küsten der Türkischen Riviera gezogen zu werden.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Wir waren Abends nach dem Essen noch für ein paar Stunden zu den Basars gegangen,die sehr sehr reichhaltig an Geschäften sind, wo man ultra günstig Klamotten, Handtaschen etc. kaufen kann.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Deluxe Team