- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im allgemeinen war das Hotel sehr angenehm. Viele Kriterien wurden Exzellent erfüllt. Wie zum Beispiel die Sauberkeit des Hotels und deren Zimmern jedoch sollte man mehr Wert auf die Sauberkeit in den Zimmern legen. Ein anderer Aspekt ist die Ankunft beim Hotel wo man freundlich begrüßt wird und zu den Zimmern geführt wird. Bei den Mahlzeiten muss man ehrlicherweise sagen das es zu wenige waren aber die jedoch sehr gut schmeckten. Ein anderer positiver Punkt waren die Nachspeisen die immer schmeckten. Die Kellner haben jeden einzelnen nett und freundlich begrüßt. Die Bestellung der Getränke zügig gebracht und immer ein kurzes Gespräch gesucht. Zu den negativen Punkten: Eigentlich gab es im Hotel nichts negatives außer die Wahl zwischen den Gerichten und dem Nacht- Manager der die Kellner ohne Grund angeschrien hat und das vor den Gästen. Seine Aura war auch negativ , immer wenn man ihn begrüßt hat , schaute er böse. Dies beunruhigt die Gäste. Zu den Wünschen: Die Öffnungszeiten im Fitnessraum sollte man ändern, weil die Kunden schon um 07:00 vorm Raum stehen und warten. Man sollte auch einen anderen Eingang zum Fitnessraum haben. Man sollte auch die laufbänder erneuern. Wir waren 3 Wochen im Hotel und es funktionierte nur EIN Laufband. Ein großes Dankeschön geht an die Chefs der Kellner , an die Kellner und an den Barman. Chef der Kellner: Hüseyin der sehr freundlich war und immer den Gästen geholfen war. Kellner: Murat der sehr schnell und fleißig gearbeitet hat. Jede Bestellung höflich aufgenommen hat. Kellnerinnen: Gülşah Rukiye ılknur gülendam Barmen: Mehmet und Emrullah die schnell und fleißig gearbeitet haben und das auch unter Stress! Eigentlich war das ganze Kellner-Team hervorragend und hat gute Arbeit geleistet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selvi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Selvi, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Team