Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Bis auf ein paar Kleinigkeiten gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes 5 Sterne Hotel aber Deluxe stell ich mir anders vor. Getränke gab es am Pool und Strand nur in Pappbechern. Man könnte auch schöne wieder verwertbare Plastikbecher nehmen, da schmecken die Getränke besser und Umweltfreundlicher ist es auch. Das ist aber schon Jammern auf hohen Niveau.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit einem separaten Schlafzimmer, laut Katalog sollte es 55 Quadratmeter haben. Wir haben zwar nicht nachgemessen aber unser Gefühl sagte uns maximal 40, trotzdem völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich persönlich esse fast alles, aber meine Mädels mußten zweimal lange suchen bevor sie was fanden was ihnen zusagte. Im großen und ganzen war das Büfett aber groß und Abwechslungsreich. Die Waffeln an der Poolbar waren der Hammer. Die Cocktails die wir probiert haben (5) waren alle nicht lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut und freundlich (meistens) wenn auch nicht immer ganz schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da wir noch Hotels in Lara und Belek angefahren haben waren wir 95 Minuten unterwegs. Direkt am Strand nur durch die schöne Promenade getrennt. Einkaufsmöglichkeiten, satt und reichlich, in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Polanlage, sonst haben wir von den Freizeitangeboten nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:5