- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da es sich um eine in diesem Jahr eröffnete Anlage handelt, gibt es von den Zimmern und der Anlage her nichts zu beanstanden. Nur leider haben wir noch nie einen so schlechten Service erlebt, wo das Hotel eigentlich so viel Potenzial hätte. Sehr schade.
Die Zimmer haben eine sehr gute Qualität und sind in einem sehr guten Zustand, doch es wäre schlimm wenn man bei einem neu eröffneten Hotel etwas anderes schreiben müsste. Die Sauberkeit naja. Im Bad wurde oft ungenügend gereinigt und wir erlebten es in unserer Zeit auch, das manchmal das Zimmer überhaupt nicht gereinigt wurde. Somit fiel dann natürlich auch eine Befüllung der Minibar aus.
Hier gibt es nichts zu beanstanden, vom Essen wurden wir nicht enttäuscht. Es gibt eine große Auswahl an landestypischen und internationalen Speisen. Wirklich gut, nur man darf sich nicht zu spät zum Abendessen einfinden um diese Vielfalt zu genießen, da sonst schon viel abgeräumt wird und alles für den nächsten Tag vorbereitet wird.
Leider muß ich hier sagen, das wir in den ganzen Jahren Türkei noch nie einen so schlechten Service erlebt haben. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Es wurde nur teilweise gereinigt und vieles einfach so gelassen. Gerade in Bad und Dusche, wo man sich eine angemessene Sauberkeit erhofft. Das Personal an allen Bars war sehr unfreundlich und faul, so etwas haben wir in den Jahren noch nicht erlebt. In der Regel mussten wir uns um unsere Getränke selbst kümmern und das wo die Kellner einfach rumstanden und miteinander erzählten oder telefonierten. Während die Gäste an den Tischen saßen, wurden wenn Kellner kamen die Tischdecken entfernt, die noch nicht leeren Gläser ohne die Frage nach neuen abgeräumt und stets das Licht ausgeschaltet um die Gäste zu vertreiben. Trotz Trinkgeld, welches auch großzügig ausfiel, änderten sich die Situationen nicht. Man fühlte sich richtig vertrieben, damit die Kellner nicht arbeiten müssen. Getränkebestellungen dauerten trotz überschaubarer Anzahl der Gäste eine viertel Stunde oder man wurde ganz vergessen und dann an der Bar blöd angesprochen, wenn man sie selber holen wollte. Hieß es nicht 24 Stunden All inclusive? Auf Ansprache wurde nicht reagiert, auf einmal war das Personal weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig. Abendessen bis 21 Uhr, von wegen. Bereits 20.30 Uhr begann das Personal die Speisen abzuräumen und man bekam kaum noch etwas. Dann wurde alles für den nächsten Tag vorbereitet und die Gäste sich selbst überlassen. Auf Ansprache im Hotel bekamen wir als Entschädigung einen Obstteller, doch die Situationen änderten sich nicht. Sehr positiv war jedoch die Rezeption, die bei der Zimmerauswahl sehr hilfreich war und auch am letzten Tag eine längere Nutzung des Zimmers ermöglichte.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und man ist direkt am Meer und hat keine langen Wege. Wenn man einen normalen Transfer vom Flughafen hat, ist man binnen einer Stunde dort. Einkaufsmöglichkeiten sind zur genüge geboten, einfach die Straße runter und man kann ausgiebig und gut shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Pool haben wir nicht genutzt und verbrachten unsere Zeit lieber am Meer. Dort liegt man schon sehr eng, doch das störte uns nicht. Die Liegen sind sehr gut und es werden keine Auflagen benötigt. Es war immer sehr sauber und der Strandboy machte seine Arbeit wirklich perfekt und hatte immer ein Lächeln und war sehr freundlich zu den Gästen. Solch Personal hätte man sich an den Bars gewünscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |