Ein wirklich klasse Hotel, wir waren bisher 7 mal in Side und Umgebung und das erste Mal im Adalya Ocean. Wir kommen auf jeden Fall. Hier stimmt einfach alles. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Im Hotel gibt es auch ein Fototeam. Mario hat wirklich tolle Bilder gemacht, vielen Dank auch an dieser Stelle. Nicki hat sich über die Lollys sehr gefreut :) Generell wird hier sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Essen und Getränke sind qualitativ sehr gut. Die Zimmer hätten allerdings bald mal eine kleine Renovierung nötig, sehen leider doch etwas abgewohnt aus, was aber die Funktionalität keineswegs beeinträchtigt. Vielen Dank liebes Adalya-Team für die schöne Zeit bei euch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Zimmer hatten eine super Größe für 3 Personen. Es gibt genug Schränke und auch im Bad sind sehr viele Ablagemöglichkeiten. Die Betten sind recht groß und bequem. Generell lassen die Zimmer keine Wünsche offen: Duschgel, Shampoo, Zahnbürsten, Rasierer… alles vorhanden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen war wirklich sehr sehr lecker. Egal ob im Restaurant oder Strand. Wir haben uns jeden Tag darauf gefreut und das Buffet lässt keine Wünsche offen. Auch die Cocktails haben uns sehr gut gefallen. Es gibt nichts, was es in diesem Hotel nicht gibt!
- DeutschkenntnisseGut
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Rezeption
Das gesamte Personal war stets sehr freundlich. Vom Zimmermädchen bis hin zum Manager… man würde täglich mit einem Lächeln begrüßt. Auch sind hier wirklich alle mega kinderlieb. Umut war das erste Gesicht beim Betreten des Hotels, dass wir gesehen haben und er hat sofort unser Herz mit seiner Freundlichkeit erobert. Wir haben uns hier sehr willkommen gefühlt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool war sehr groß und sehr sauber. Leider wurden hier schon morgens um 8 Uhr viele Liegen reserviert. Wenn man erst um 10 Uhr an den Pool gegangen ist, hat meine leider keine Liegen mehr bekommen. Das kennen wir auch aus anderen Hotels so. Am Strand hat man aber immer eine freie Liege gefunden.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Ein wunderschöner Strandabschnitt mit flach abfallenden Sandstrand. Auch hier immer sehr sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja und Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, Tanja und Alex! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich mit Ihrer Familie bei uns rundum wohlgefühlt haben. Besonders schön ist, dass Sie unseren Service, die Herzlichkeit unseres Teams und die Familienfreundlichkeit so positiv hervorgehoben haben. Es ist unser Anspruch, unseren kleinen und großen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten – umso schöner zu lesen, dass Ihnen genau das bei uns aufgefallen ist. Auch Ihre lobenden Worte zum kulinarischen Angebot, den Zimmern und der Sauberkeit freuen uns sehr. Danke, dass Sie uns auch auf die Thematik rund um die Liegenreservierung hingewiesen haben – wir verstehen, dass dies für viele Gäste ein sensibles Thema ist, und geben Ihre Rückmeldung gerne intern weiter. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit am Strand, am Pool und mit Ihrer kleinen Tochter rundum genießen konnten. Ihr Kompliment zum Fototeam geben wir natürlich gerne weiter – wie schön, dass Sie auch in dieser Hinsicht schöne Urlaubserinnerungen mitnehmen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team