Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel muss viel tun Status ist weg
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir Jahrelange Stammgäste waren können wir uns diese Kritik auch erlauben erstens ist das Preis Leistung Verhältnis nicht mehr gegeben das Management ist katastrophal in diesem Hotel und entlässt willkürlich jahrelange kompetente Mittarbeiter das einfach nicht nachvollziehbar ist am schlimmsten ist die Gastrelation die immer ihre Fäden aus dem Hintergrund zieht wir fragen uns was läuft hier nur schief mittlerweile in diesem Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer wie das ganze Hotel gehört General überholt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sehr nachgelassen


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Entertainment aber nicht der Rede wert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kerstin, In jedem Betrieb ob hier in der Türkei oder in Deutschland ist Personal Wechsel selbstverständlich, dies kann Private sowohl auch geschäftliche Gründe haben. Auch unsere Arbeitgeber haben seine Vorschriften und Prinzipien die wir befolgen müssen. Das Ihr euch freut wenn Ihr das Stamm Personal sieht können wir nachvollziehen, wir freuen uns genauso das wir all Sie erneut bewirten dürfen. Sie dürfen nur nicht eins vergessen, wir haben unsere Regel und Vorschriften wie wir unsere Gäste bewirten von unseren Arbeitgebern. Was zwischen dem Personal und dem Arbeitgeber vorgefallen ist weiss keiner, weil jeder von seinem Blickwinkel schaut. Wir als Adalya Team freuen uns sehr auf jeden einzelnen Gast ob neu oder Treu und geben unser bestes damit Sie Ihren wohlverdienten Urlaub geniessen können. Wir finden es sehr schade das einige Gäste von Hören sagen Vorwürfe gegen die Anlage ( Ihr letzter Besuch 2018 Oktober ), das Management und sogar gegen eine Abteilungsleiterin darstellen ohne den wahrscheinlichen Grund zu wissen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregung haben, so freuen wir uns über Ihre E-Mail an o.gr@adalyahotels.com Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement