- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich war dieses Jahr zum 5. Mal in diesem Hotel und bin nun mit gemischten Gefühlen zurück. Als wir ankamen haben wir von der Rezeption ein Upgrade bekommen, da wir eigentlich ein Zimmer ohne Meerblick gebucht hatten. Auch war das Zimmer bereits um 11 Uhr bezugsfertig. Das war natürlich sehr angenehm. Das Hotel insgesamt habe ich als sehr voll empfunden. Als wir ankamen haben wir am Strand keine Liegen mehr bekommen und uns wurden dann vier Liegen in die Sonne gestellt (ist am ersten Tag bei ungebräunter Haut) natürlich nicht so ideal. Grundsätzlich ist der Strandabschnitt seit der Trennung vom Adalya Resort zu eng bemessen. Die Liegen stehen wie am Pool sehr eng zusammen. Es wäre schön wenn dem Hotel hier etwas einfällt.
Wir hatten ein Zimmer mit drei Betten, was dementsprechend groß war. Die Beleuchtung im Bad war und ist leider immer noch unzureichend. Auch hätte das Zimmer ein bisschen sauberer sein können. Die Spiegel waren dreckig und die Schubladen nicht so sauber. Die tägliche Reinigung war dieses Mal leider etwas oberflächlich (trotz Trinkgeldern für die Putzfee). So hatten wir dieses Jahr mit Magenproblemen zu kämpfen und die Toilette war nach dem übergeben nur oberflächlich gereinigt. Das dritte Bett wurde in den ganzen neun Tagen nicht einmal gemacht (wir hatten die Zierkissen draufgelegt und die zweite Bettdecke drunter weggezogen). Sonst die Jahre allerdings immer zufrieden gewesen.
Hier ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Das Frühstück und Abendbuffet gleicht dem was man auch in anderen Hotels in der Umgebung geboten bekommt. Das Mittags und Snack-Angebot im Hotel ist meiner Erfahrung nach an Auswahl über dem anderer Hotels anzusehen. Geschmacklich ist das meiste auch sehr gut und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, also nicht schlimm wenn einem nicht alles schmeckt. Problematisch ist leider das wir zu viert da waren und sich drei Leute davon einen Tag zurückziehen mussten weil sich übergeben wurde. Meine Mutter und weitere Bekannte waren teils überschneidend ebenfalls im Hotel und auch dort haben sich zwei Leute übergeben müssen. Das war mein 19. Besuch in der Türkei und da hatte ich noch nie (auch bei vorherigen Besuchen im Adalya) Probleme mit. Ich kann nicht ausmachen woran es genau liegt, dass aktuell so viele Probleme haben, aber es versaut einem nicht nur den Appetit sondern auch ein, zwei Tage des Urlaubs.
Der Service im Hotel ist grundsätzlich sehr gut. Was uns dieses Jahr allerdings aufgefallen ist, ist das wir als "jüngere" Gäste grade abends oftmals links liegen gelassen wurden.
In direkter Umgebung liegen genug Shopping-Möglichkeiten und die Dolmbus Station ist auch schnell zu erreichen. Ausflüge würden nicht gemacht außer einmal bummeln in Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich brauche grds. keine Animation und die war dieses Jahr tatsächlich auch eher bescheiden vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chantal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Chantal, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung bereits zum 5. Mal für unser Adalya Ocean Deluxe Hotel entschieden hatten. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht wie bisher zu einhundert Prozent gerecht werden konnten und Sie mit gemischten Gefühlen zurück nach Hause geflogen sind. Oberste Priorität der Adalya Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht vollständig zufrieden waren. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie dies direkt bei der Gästebetreuung vor Ort gemeldet hätten um direkt eingreifen zu können. Wir betonen es nochmal - wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Adalya Ocean Deluxe Hotel, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet und Lösungen zur Serviceoptimierung werden diskutiert. Sehr geehrte Frau Chantal, wir danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen aıf ein baldiges Wiedersehen in Ihrem 2. zu Hause. Ihr Adalya Ocean Deluxe Team