- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
wir(4 Erwachsene + 2Kinder)sind spätabends angekommen und trotz einen Buchugsschein und einen Mail zwei Wochen vor der Abreise an das Management war es (trotz nicht ausgebuchten Hauses) nicht möglich zwei Zimmer auf einer Etage (das war unser Wunsch) zu bekommen. Wir haben ein Zimmer in Haus 3 und unsere Kinder in Haus 1 mit der Ansicht auf die Baustelle. Nach ablehnung unserer seits war die erste Reaktion " Morgen können sie Umziehen". Aber wir hatten keine lust sich den Urlaub mit dem Umzugügen zu verderben. Die nächste reaktion war, wir können 200 Euro (pro Zimmer) zu zahlen, direkten Meerblick und zwei Zimmer nebeneinander zu bekommen. Entäuschend, leider war das Hotelmanagement nicht in der Lage (zwei Wochen) beim Zimmervergabe das zu arrangieren. Am nächsten Morgen haben wir gedacht, jetzt ist alles Ok und unserer Urlaub kann beginnen. Leider das war erst der Anfang. Schlechte Zimmerreinigung, keine saubere Kaffeetassen und Glässer oder nur 2 Duschtücher (bei dreier belegung) in Zimmer.Über nachfüllen von Badkörbchen oder Minibars haben auch mehrere vorgänger geschrieben. Sie wurden leider entweder nicht nachgefüllt oder mit den Untensilien die da warren. Die Krönung war, ein Tag vor unserer Abreise kam die Putzfrau und hatte nachgefragt wieviele Leute in dem Zimmer wohnen 2 oder 3. Es wurden aber jeden Tag drei Betten benutzt??? Über zu eintöniges und viel zu scharfes essen, in manchen Bars vorgerfärtigte Coctails aus der Platik Flasche möchte ich nicht meckern- geschmacksache(leider nicht mein Geschmack). Es gibts in Side viele gute Häuser und die werden wir in Zukunft besuchen. Adalya Ocean hat bei uns einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen. Das Hotel ist leider nicht empfehlendswert und Deluxe schon gar nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |