- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schoenes gepflegtes Ferlenhotel in direkter Strandlage,nur durch die ansprechende Promenade vom Meer getrennt.
Das Zimmer war mit 3 Betten in dem wir gut geschlafen haben ausgestattet.Das Bad hat eine grosse Dusche und alle Kosmetika waren vorhanden Der Kühlschrank wurde täglich aufgefüllt .Täglich wurden Bettwäsche und Handtücher gewechselt. Die Sauberkeit war super.
Was die Küche an Speisen zubereitet hat ist nicht zu übertreffen alles war schmackhaft und gut .Die ThemenAbende waren die Krönung Die Atmosphäre war in allen Abteilungen gut.Die GetränkeAuswahl war gut für jeden war etwas da.
Das gesamte Personal war hilfsbereit,freundlich und kompetent.Besonders möchte ich die Kellner Ersin Mustafa und Semra erwähnen.Am Strand war Ugur unschlagbar.
Das Hotel ist nur ca. 1Stunde vom Flughafen Antalya entfernt.Gute Ausflugsziel sind in der Nähe sowie zahlreiche kleine und größere Basare.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainerin war gut jeden Tag ein anderes Programm 2mal die Woche livemusik die WELLNESSOASE mit Fitnessraum sind super eine schöne PoolAnlage mit Rutschen ist vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 11 |