- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als All Inklusive Badehotel gut geeignet, am 5* (türkische) Service fehlt es aber. Viele Zimmer mit angeblichem seitlichen Meerblick haben nur einen kleinen Ausschnitt vom Meer (zwischen 2 Gebäuden), wenn man an der Balkonbrüstung steht und nach links bzw. rechts schaut. Eins der noch wenigen Hotels die nicht nur WLAN sondern auch den tatsächlichen Internetzugang in Lobby und Poolbar (kostenlos- sprich inklusive) anbieten. Fürs Zimmer und die anderen Bereiche muss eine moderate Gebühr bezahlt werden.
Ausstattung entspricht der Hotelkategorie und war ohne Mängel.
Es gibt schlechtere und bessere Angebote. Mal kurz bei den Miramare Queen und Beach reinschauen. Grundsätzlich aber ein gutes Angebot.
Nachdem ich um ein Zimmer mit wirklichem seitlichen Meerblick gebeten habe, hat der Herr A. vom Check In sich in türkisch sehr über "die Deutschen" ausgelassen und nur mit Missmut 4 Stunden später ein alternatives Zimmer angeboten. Da merkt man dann, dass es kein 5 Sterne Hotel mit Dienst am Gast ist, sondern Massenabfertigung. Nach dem Auspacken der Kosmetikartikel und der Badelatschen habe ich den Verpackungsmüll dann am 3. Tag selbst weggeworfen. Ist die Wasserflasche noch halb voll gibt es noch keine neue. Grundsätzlich ist das Personal bemüht, wenn auch noch sehr oberflächlich.
Vom Flughafen Antalya eine knappe Stunde. Vom Sandstrand nur durch die Promenade getrennt. Die üblichen Touristeneinkaufshops um die Ecke. An dem Strandabschnitt gibt es keine Entertaimentangebote auf dem Wasser, so dass das ständige auf und ab der stark motorisierten Boote und laute Beschallung am Strand nicht stört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut und ausreichend, unaufdringlich im Hotelbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George & Anna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |