Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3 Wochen • Strand
Ein Traumurlaub !!! Immer wieder gerne.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelgroßes Hotel bestehend aus 3 Gebäuden mit 384 Zimmern. Riesiger Pool mit einer durchhgehenden Wassertiefe von 1,50 m und drei schönen Wasserrutschen. Dazu noch ein getrennter kleinere Pool für die kleineren Kinder. In der Nähe des Hotels ist eine Endhaltestelle für die Busse (Dolmusch). Wenn man Einkaufen gehen möchte oder nur andere Städte sehen möchte, komt man hier für wenig Geld dahin. Man muß nur für den Rückweg sich merken das Everenseki auf dem Bus steht und dem Fahrer mitteilt "Artside" (vergleichbar mit einer Haltestelle). Bloß kein Taksi (die werden so geschrieben) nehmen, da zahlt man um das 10-fache.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und üppig ausgestattet. Die Dusche war sehr schön und groß und es gab auf dem Zimmer alles was das Herz begehrt. Eine kostenlose Minibar die regelmäßig aufgefüllt wird, einen kostenlosen Safe (!), Klimaanlage, Balkon, einen Wasserkocher (inkl. Tees und Nescafe), Telefon. Im Bad gabs einen Fön und in einem Körbchen so ziemlich alles was man evt. zu Hause vergessen haben könnte. Rasierschaum mit einem Einmalrasierer, Badehaube, Duschgel, Haarshampoo und Conditioner usw. In diesem Umfang bisher auch noch nicht erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Restaurants haben die Speisen immer sehr dekorativ aufgebaut. Es gibt von allem reichlich in verschiedenen Varianten. Das fängt schon mit dem Obst und den Salaten an, da weiß man gar nicht was man mangels Platz auf dem Teller nicht nehmen kann und geht weiter über diverse Suppen und Hauptgerichte und Beilagen bis hin zum Dessert und Kuchen. Es ist eine Vielfalt vorhanden die ich in dieser Art und Umfang noch nicht erlebt habe. Daumen hoch. Außerdem gibt es Themenabende (Fischabend und Türkischerabend) die dies sogar noch toppen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten sehr nettes Service-Personal u.a. Süleyman (6.0), Abdurrahim Avci, Kamuran (6.0), Zelsha Yildiz und Annika. Alle konnten sehr gut Deutsch und waren immer hilfsbereit und sehr freundlich und zu unseren Geburtstagen wurden wir mit sehr liebevoll dekorierten Tischen überrascht (auch die Zimmer wurden entsprechend schön dekoriert, das es schon schade war, diese kleinen Kunstwerke zu zerstören). Die Zimmer waren immer sauber, alles ordendlich hingelegt, die Minibar (die kostenlos ist) wurde regelmäßig wieder aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am Strand nur durch eine sehr schöne Promenade getrennt. Vom Flughafen ca. 1h entfernt. Shoppingmeile im Hotel verfügbar (Friseur, Schmuck usw) und mit Bussen ist man für sehr kleines Geld (1-2 Euro) rasch in den näheren Städten um dort zu bummeln und einzukaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist wunderschön aufgebaut und mit einer durchgehenden Wassertiefe von 1,50m optimal für fast jeden. Ob man schwimmen, albern, Ball spielen oder was auch immer machen möchte :) Die Liegestühle sind sehr bequem und machen einen sehr stabilen Eindruck, ebenso die Schirme. Es gibt hier eine sogenannte passive Animation, d.h. man wird informiert was wann wo und mit welchem Animateur stattfindet und man geht dann dahin wenn man es möchte. Man wird nicht dazu gedrängt an solchen Aktivitäten teilzunehmen. Man kann Yoga, Wassergymnastik, Volleyball, Luftgewährschießen, Darten und Shuffelboard spielen. Wir waren mit den Animateuren mehr als nur zufrieden und können diese auch weiterempfehlen. In dieser Saison waren das Takko, Oni, Kaan, Hassan, Emran, Yasmin, Tanja und Maria. Während unseres Urlaubs hat auch der Dj gewechselt und wir müssen zugeben das Nedim (der neue DJ) um einige Längen besser und sympathischer war als der davor. Er hatte immer ein offenes Ohr für Musikwünsche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:6