- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel im allgemeinen ist sehr schön und erst 2 Jahre alt. Wir waren mit allem soweit zufrieden. Die Gäste waren überwiegend Deutsche und das Alter war von .... bis .... ! Kinder waren zu dieser Jahreszeit kaum da. Die Handy-Erreichbarkeit war sehr gut. Kostenloser Wlan gabs in der Lobby und am Pool. Allerdings hat man mir auch nicht gesagt, dass es am Pool kostenlosen W-Lan gibt. Das habe ich erst bei der Anreise unserer Freunde mitbekommen, denen hat man es bei der Anreise gesagt. Mir leider nicht ! Im letzten Jahr konnte man in dem Hotel auch Evrenseki für nur 20 Cent die Minuten nach Deutschland telefonieren. Hier lag ein Schild neben dem Telefon. Das nur nochmal zur Anregung. Schade, dass es in einem so wunderschönen Hotel keine kleine schnuckelige Bar gibt, sondern dass man in der großen nicht so gemütlichen Lobby-Bar seinen Abend verbringen muss. Das leider ist aber der Trend der neu erbauten Hotels. Der Wohlfühlcharakter ist daher nicht so doll.
Die Zimmer waren in Ordnung. Leider konnten wir das Meer trotz seitlichen Meerblick nur mit Verrenkung sehen und ich hätte gerne ein Zimmer gehabt, was etwas mehr nach vorne gelegen hätte. Deswegen hatte ich ja auch eine mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Aber letztendlich war es dann auch egal, man ist ja nur im Zimmer zum Schlafen und da ist es dunkel ! Die Matratzen waren sehr gut und mit dem Kopfkissen gab es auch eine Probleme. Daher auch hier 6 Punkte ! Und beim nächsten Mal doch bitte antworten. Da freut sich der Gast.
Was das Essen betrifft kann man die Küche nur loben. Die Speisen waren sehr schmackhaft und sehr dekorativ aufgebaut. Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Es sah alles ganz toll aus und hat auch alles wunderbar geschmeckt. Jeder geht hier mit einem Übergewicht nach Hause. Das Restaurant machte einen sehr sauberen hygienischen Eindruck (bis auf den verdreckten und verbeulten Teppich am Morgen bei der Orangen-Presse) Die Kellner immer gut drauf immer mit einem Spass dabei, so dass wir mehr als zufrieden waren.
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmerreinigung zu jeder Zeit perfekt. Von daher gibt es keinerlei Beschwerden. Allerdings muss ich leider bemerken, dass aufgrund einer Beschwerde bezüglich einer Stolperfalle in Form eines Teppichs, der unter der Orangenpresse im Speisesaal lag, keinerlei Veränderungen gemacht wurden. Ich habe mehrfach an der Rezeption und auch der Gästebetreuerin mitgeteilt, dass ich über diesen unebenen Teppich gestolpert bin und schwer gestürzt bin. Ich hatte dabei noch ein Riesenglück, weil mir nicht mehr passiert ist, da ich nach einem Treppensturz im letzten Jahr in der Türkei immer noch nicht richtig wieder hergestellt bin. Deshalb lag mir soviel daran, dass dieser Teppich verschwindet. Ich habe mehrere Personen stolpern sehen und ich bin der Länge nach hingefallen und die leeren Gläser sind im hohen Bogen durch die Luft geflogen und total zerspittert. Im Interesse des Hotels muss hier was unternommen werden und mir von der Gästebetreuung nicht mitgeteilt werden, dass sie den Teppich wohl schlecht selber weglegen könnte. Ich hoffe, in dieser Richtung tut sich jetzt was ! Außerdem war ich sehr enttäuscht, dass ich nach einer schriftlichen Anfrage per mail nach einem Zimmerwunsch überhaupt keine Antwort des Hotels bekommen habe, obwohl die mail mit Lesebestätigung angekommen ist. Das kenne ich von anderen Hotels nicht. Eine Antwort sollte immer möglich sein, auch wenn man den Wunsch vielleicht nicht entsprechen kann. Hieran sollte das Hotel noch arbeiten. Negativ ist leider bei mir auch rübergekommen, dass bei einer Anfrage beim Arzt oder wahrscheinlich Krankenpfleger kein Interesse bestand eine kostenlose Auskunft zu geben nach einem Medikament gegen den Durchfall. Selbst als ich ein Medikament in der Apotheke gekauft habe und es dann nochmal vorgezeigt habe, ob es ein gutes Mittel ist, gab es nur ein Schulterzucken. Erst wenn man seine Krankenversicherung vorlegt, gibt es eine Antwort. Da fühlt man sich leider nicht gut aufgehoben. Aufgrund der guten Zimmerreinigung gebe ich hier noch 5 Punkte. Für den Umgang mit Beschwerden und Arztbetreuung würde es von mir keinen einzigen Punkt geben. Sorry !
Das Hotel liegt direkt am Strand ist 1 Stunde vom Flughafen Antalya entfernt. Evrenseki ist ein neu entstandener Strandabschnitt, wo es fast ausschließlich 5 Sterne Hotels gibt. Ausflüge von dort waren zu jeder Zeit möglich und Shopping überall ohne Ende !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit 6 Personen etappenweise angereist und brauchten auch dementsprechend unsere Liegestühle. Wir haben uns für einen Platz am Pool entschieden und zu meiner großen Freude gab es auch einen "Grünbereich" mit Bäumen und Rasen. Hier konnten wir 6 uns so richtig niederlassen und unsere Zeit genießen. Das ist bestimmt ein Grund, dass wir nochmal wiederkommen. Es gibt nichts Schlimmeres als in Reihe egal ob am Pool oder am Meer eingeengt zu werden. Leider war der Pool sehr kalt, so dass ich und viele andere Gäste sich nicht ins Wasser wagten. Aber auch hier ansonsten nur Positives. Auch das Essen am Pool war lecker, Getränke selbstverständlich auch und die "Kartoffel" in der Folie ein Gedicht !! Bis auf die genannte Kritik waren wir sechs alle sehr zufrieden und vielleicht kommen wir nochmal wieder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Theresia, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit erfüllen konnte. Auch Ihr Anliegen bezüglich des Teppichs wurde weitergeleitet und zur Kenntnis genommen. Auch auf diesem Wege wünschen wir Ihnen nochmals gute Besserung. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team