- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren vom 20.04.18 bis 04.05.18 nun mittlerweile zum 6. Mal im Adalya Ocean. Und auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Es gibt einfach nichts auszusetzen!!!!! Wir haben uns richtig wohl gefühlt und fühlen uns jedes Mal wie zu Hause. Da wir bereits im September für weitere 2 Wochen gebucht haben, fiel uns der Abschied zwar sehr schwer, aber die Vorfreude auf September überwiegt.
Die Zimmer und das Bad sind ausreichend groß, auch die Dusche. Alles wurde täglich gereinigt. Wir buchen immer seitlichen Meerblick. Das reicht vollkommen aus, zumal wir eh nur zum Schlafen auf dem Zimmer sind.
Frühstück, Mittagessen und Abendessen kann man im Restaurant einnehmen, je nach Wetter auch auf der Terrasse. Mittagessen gibt es außerdem am Pool und/oder am Strand. Neu und gut angenommen wird das Pizzahaus am Pool. Hier gibt es bis 18 Uhr Pizza, immer frisch, je nach Geschmack wählbar. Unten am Strand ist auch das Dönerhaus neu, der ebenfalls sehr gut ankommt. Die Getränke, vor allem das Efes, sind auch super.
Service wird im Adalya Ocean ganz groß geschrieben!!! Die Kellner, die Barkeeper, das gesamte Küchenpersonal, einfach alle, sind immer freundlich, zuvorkommend und äußerst aufmerksam. Wir möchten besonders die Kellner Mehmet Durna, Bekir Bayran, Murat, Huseyin, Ramazan, Salim, Gülsah, Gülendam und Meltem erwähnen.
Die Anlage liegt in erster Reihe in Evrenseki (ca.1 Std.Fahrt vom Flughafen). Der Strand (flach abfallend/Sand) ist über die Promenade zu erreichen. Strandbar ist vorhanden. Läden zum shoppen sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist komplett neu. Die angebotenen Aktivitäten am Pool/Strand haben wir nicht genutzt, es wurde aber eine Menge angeboten. Die Animateure waren nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny und Kay |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |