- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotell ansich war nicht Schlecht wenn man vom Gebäude aus geht,aber was da so alles passiert ist teilweise nicht weiterzuempfehlen !!! Wir waren schon in einiegen Hotellanlagen ,aber nirgends waren wir so entäuscht.
Zimmer waren in Ordnung,greinigt wurde täglich und die Reinigungskraft die wirklich"freundlichste Frau" in dem Hotell.
wir haben in der Türkey noch nie so schlecht gegessen. ich kann mir nicht vorstellen das das Essen vor und nach unseren Aufenthalt besser war oder ist. Sehr schlecht gewürzt ,kalt ,und wenn man warmes Essen bekam dann musste man ewig für die Beilagen anstehen und wem wundert es der Rest wieder Kalt.Die anordnung der Warmstrecke sollte auf jeden Fall überdacht werden .Aber jetzt das schärfste "" es gab Hänchen und als ich dran war griff sich der der die Hänchen verteilte vor uns, die dort angestanden haben ,in die Hose ,legte "etwas" zurecht und weiter ging es.Ich hatte den abend Tomatenbrot.und wenn der Kollege das so ungeniert dort macht ,sich nicht einmal umdreht ,gehe ich davon aus das es nicht die Ausnahme ist.
Service gab es eigentlich nur von den Animateuren ,der Rest vom personal war auffällig unauffällig.kein guten Morgen oder Hallo weder auf Deutsch noch auf Türkisch ,man wurde in der Lobby teilweise Ignoriert ,die kellner liefen sehr oft mit leeren Tabletts an einen vorbei sahen das keine Getränke mehr am Tisch waren und ignorieten uns,machten extra einen grossen Bogen .wir holten bis auf wenige Ausnahmen unsere Gtränke selber. an der Poolbaar schüttelte ein Kellner eine Tischdecke aus ,wischte sich mit dieser Tischdecke den Schweiss von der Stirn und legte ,wirklich wahr,diese Tischdecke wieder auf den Tisch.Ein andere Kellner brachte verschmutzte Tischdecken weg aber wischte sich damit auch noch den Schweiss ab "vor den Gästen". Gästebeträuung war entweder nicht da oder nur zu bestimmten Zeiten.Schade. Vieleicht werden Stammgäste ja anders behandelt ,Wir finden es nur schade.Wir haben auch noch nicht gesehen das von Seite des Hotell auf die Bewertungen reagiert wird ob nun Positiv oder Negativ,kein Kommetar.Das Zeigt natürlich auch das Interesse eventuelle Kritiken aufzunehmen und etwas zum besseren zu ändern.Auch wurde uns beim Auschecken keine gute Heimreise gewünscht.Das kennen wir von vielen Hotells anders.
die Anfahrt vom Flughafen dauert ungefähr eine Stunde ,die Laage ist gut direckt am strand und einkaufsmöglichkeiten sind im Hotell und auch ausserhalb reichlich,für uns waren aber zu viele Hotells auf einen Fleck zusammen gepresst.wo man hinsah nur Hotells.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure bemühten sich wirklich gut das Publikum zu unterhalten, und was man so sah, mit Erfolg . Wellness haben wir nicht in Anspruch genommen und die Poolanlage war auch sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |