- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut organisiertes,sauberes und gästefreundliches Hotel. Helle und gemütliche Lobby mit Empfang. Der Gast ist hier König. Selten hat man uns zuvorkommender umsorgt. Kleine Wünsche werden berücksichtigt und Beanstandungen zeitnah erledigt. Fast jeder spricht deutsch,was nicht selbstverständlich ist. Kleine Kritikpunkte: Frühstück nur bis 10 Uhr,dann schon das Späte und WLAN kostenpflichtig,was wir als nicht zeitgemäß empfinden.In Lobby und Pool zwar kostenfrei,jedoch schlechte Qualität. Es gibt leider kein Amphitheater und die Animation fand somit im Hotel statt...schade.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Keine Beanstandungen... auch hier hell,freundlich und sauber. Es ist alles vorhanden was man braucht oder nicht braucht. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und auch hier die Wünsche der Gäste berücksichtigt.
- GeschmackEher gut
Die Speisen haben sich oft wiederholt und waren geschmacklich eher Durchschnitt, aber man hat stets etwas gefunden und musste keinesfalls hungern, da es rund um die Uhr etwas gab. Der Gala-Abend sticht heraus und hat uns gefallen.
Bis auf wenige Ausnahmen sehr freundliches und aufmerksames Personal. Bitte und Danke sind hier die Regel. Freundlichkeit wird gross geschrieben. Besonders erwähnt sei hier der Kellner Omer, der in allen Abteilungen eingesetzt,wie ein Hans Dampf in allen Gassen flink und freundlich jeden bediente.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jaqueline, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur durch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Team