- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das 2013 eröffnete Hotel hat uns nicht entäuscht. Wir waren in fast allen Belangen sehr zufrieden. Die Sauberkeit war gut. Das angebotene W-Lan auf dem Zimmer funktionierte nicht! Aber in der Lobby war die Verbindung gut. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Das Frühstück baute jedoch ca Ende Februar ab (es gab keinen Lachs mehr). Beim Abendessen wurden nach ca 3 Wochen die asiatischen Gerichte abgesetzt. Zu beanstanden wäre noch, daß man beim Besuch der Lobby-Bar am Abend teilweise die Kaffeemaschine und den Heißwasserbereiter direkt vor sich hatte. dieser Anblick war störend!!!! Wir waren vom 04.02.14-18.03.14 vor Ort. Wir hatten fast durchgehend angenehmes Wetter, sodaß wir täglich Wanderungen am Meer unternehmen konnten.
Das Zimmer war sehr geräumig. Zustand einwandfrei.
Es gab im Haus 2 Bars und 3 A La Carte Restaurants. Der Besuch der A La Carte Restaurants ist empfehlentswert. Sauberkeit und Hygiene waren sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle sprachen gutes Deutsch. Die Zimmerreinigung war einwandfrei.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Direkt an der Strandpromenade und dem Meer. Einkaufsläden und Einkaufscenter in unmittelbarer Nähe - einfach zu Fuß zu erreichen, Dolmus-Station in der Nähe. Günstig für Fahrten nach Side oder Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |