- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns gut gefallen. Sehr modern und immer sauber! Besonders zu loben sind die Animateure Romeo, Sam und Alexandra! Wir hatten dort eine sehr entspannte Zeit und können wenig Kritik am Hotel üben!
Immer sehr gut gereinigt und modern ausgestattet.
Durch Themenabende und A la cart war viel Abwechslung gegeben. Mir hat es trotzdem nicht super gut geschmeckt sondern okay. Alle anderen Gäste mit denen wir gesprochen haben waren aber vollkommen zufrieden. Essen ist nun mal Geschmackssache, einer mag es der andere nicht.
Leider sehr oft warten müssen und einen Abend in der Compass Bar überhaupt nicht bedient worden. Man sollte darüber nachdenken weiter Servicekräfte einzustellen. Auch beim Abendessen kamen die Kellner erst als man schon fertig war. Liegt aber definitiv an der unterbesetzung. An der Rezeption wurde man immer sehr nett und höflich bedient bis auf eine Ausnahme. Die Dame namens Meral war nicht sehr entgegendkommend. Hat sich im Ton vergriffen, war patzig, nicht hilfsbereit. Als man sich Tischtennisschläger ausleihen wollte schickte sie uns quer durch das Hotel um am Ende dann doch mal per Telefon bei der Animation nach zu fragen wo denn die Schläger seien. Nach langem hin und her wurden uns dann endlich Schläger von je,and anderen besorgt!! Zu guter letzt viel ihr erst ein, als der Bus zur Abreise bereit stand, dass wir noch eine Handtuchkarte abgeben sollten. Welches aber schon längst geklärt wurde mit der Gästebetreuung! Dies sind nur 2 Sachen von einigen in denen sich die Frau nicht freundlich, entgegenkommend und höflich verhalten hat. Meiner Meinung nach ein totales No go in einem so guten Hotel wie dem Adalya Ocen Deluxe!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |