- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war zum 3. mal in diesem wunderschönen Hotel. Vom Empfang bis zur Abreise alles vom feinsten. Es hat sich nichts verändert der Service, das tolle personal und die vielen netten Menschen die einen den Urlaub wundervoll gestalten. Ich freue mich immer, wenn Personal vom vergangenen Jahr noch da ist . Es ist wie nach Hause kommen! Schön wäre noch, wenn auch auf den Zimmern WiFi kostenlos wäre. In der lobby und am Strand hat man kostenlos WLAN. In den zimmern ist es kostenpflichtig. Vielleicht ändert es sich auch noch irgendwann. Im Hotel ist ein öffentliches Telefon mit Karte. Das preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Es ist ein super hotel, wo ich immer wieder gerne meinen Urlaub verbringe.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr schön eingerichtet. Es ist alles vorhanden was man benötigt. Einfach toll!
Ich gehe immer erst zum essen, wenn die sehr hungrigen Gäste fertig sind. Die Qualität und Quantität ist super. Schade das man irgend wann satt ist. Die Themenabende sind so schön. Wieviel Arbeit und Mühe in einem so gelungenen Abend steckt. Das essen ist spitze. Danke an das fleißige Personal!
Von der Anreise bis zur Abreise war ein toller Service im ganzen Haus. Die Sprachkenntnisse sind sehr gut. Die Reinigung der Zimmer ist jeden Tag gleich gut. Danke an das gesamte Personal. Danke an Yacup unseren Nacht manager.
Shopping Möglichkeiten gibt es ganz in der Nähe und mit dem Dolmusch kommt man ganz schnell von Ort zu Ort. An der Promenade ist ein sehr schönes kleines Restaurant wo man auch einmal außerhalb des Hotels etwas trinken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich immer viel Mühe gegeben, um die Gäste von ihren liegen zu locken. Die liegen waren immer sauber und der Strandabschnitt auch. Danke! Ich habe mir im wellneßbereich Massagen gekauft. Spitze! Sehr gut ausgebildetes Personal, die wissen was sie tun.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Marion, wir freuen uns sehr, dass wir erneut Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre Treue zum ADALYA OCEAN. Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiterempfehlen. Wir würden uns freuen Sie noch viele male begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse aus Evrenseki Ihr Adalya Ocean Team