Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Etwas enttäuscht…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, leider etwas in die Jahre gekommen. Es müssen dringend einige Verschönerungen vorgenommen werden, angefangen bei den Bädern bis zu den Sonnenschirmen/ segeln. Auch war innerhalb 10 Tagen nur ein Türkischer Abend, sind wir als Stammgäste anders gewöhnt z.B Fischabend …Auch waren viele junge Familien mit kleinen Kindern vor Ort, die sich wie auf einem Campingplatz benommen haben. Die Mitarbeiter waren alle top, freundlich und fleißig wie gewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist erneuerungsbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres Essen, für jeden was dabei 😋


    Service
  • Sehr gut
  • 👍👍👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr schön, direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider ist die Strandbar trotz schönem Wetter ab 18 Uhr geschlossen. Abendprogramm indoor und Livemusik an der Poolbar bei begrenztem Platzangebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Henriette, zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich nach Ihrem 10-tägigen Aufenthalt die e Zeit gemommen haben um hier auf Holidaycheck eine Rezension zu schreiben. Bei uns findet jeden Samstag türkischer Abend im Hauptrestaurant statt, desweiteren wird unter anderem Montags mexikanischer Abend und Mittwoch Fisch Themenabend geboten. Als Adalya Hotels Gruppe sorgen wir dafür, dass das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, natürlich ist diese Aufgabe nicht immer leicht, weil sich die individuelle Beurteilung der Leistung jeweils nach den ganz persönlichen Wünschen und Bedürfnissen richtet und deshalb das Gebotene oftmals unterschiedlich erlebt wird. Wir berücksichtigen Ihre Rückmeldungen und richten unsere Verbesserungsbemühungen in diese Richtung. Ihre Kommentare hinsichtlich der Zimmerrenovierung wurden mit dem Management geteilt. Es wäre uns eine große Freude Sie in der Zukunft wiederholt in Ihrem zweiten zu Hause willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Sonnige Grüße aus Evrenseki, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team