Das Hotel ist kein schlechtes Hotel - vor allem der Service in vielen Bereichen, allerdings war das Thema mit den Handtuchkarten und Zimmerkarten sowas von nicht normal, dass man für jede verlorene karte bezahlen muss / 10,00 pro Karte und das in einem 5 Sterne Haus ist nicht akzeptabel. Gerade im Urlaub verliert man schnell mal eine Karte oder lässt sie liegen, das geht GAR NICHT Die Kellner geben sich die größte Mühe und sind toll! Leider ist das Personal an der Rezeption, Guest Relation nicht sehr freundlich und das macht vieles kaputt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer ist okay, die Matratzen leider sehr in die Jahre gekommen und so auch das Zimmer,
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist gut, komischerweise nicht so beim Abendessen, da hat es schlechter geschmeckt, das Flesch war zäh, jeden Abend, aber ansonsten ist es sehr abwechslungreich und gut
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Der Service von den Kellnern im Restaurant war sehr gut, wirlich TOP!!!!! Besonders freundlich und herzlich war der Herr am Dönerstand, er war immer lieb und hat gelächelt auch die Damen und Herren an der Strand Bar/Retaurant waren immer, wirlich immer freundlich, sehr sehr lieb!! Rezeption eher arrogant und schlecht! Guest Relation: hat sich überhaupt nicht interessiert, in keinster Weise Die Damen am Gözleme und Kaffee Haus waren sehr unfreundlich, nicht an einem Tag waren sie freundlich
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir hatten 2 Handtuchkarten verlegt, da wir das Zimmer gewechselt haben, man gab uns neue und sagte diese müssen wir bezahlen falls wir sie nicht mehr finden. wir hatten sie später gefunden, beim auchecken sprach man uns direkt nach den karten an. Sowas habe ich noch in keinem Hotel erlebt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |