Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Für 5 Sterne zu wenig Leistung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind nach einiger Zeit wieder in dieses Hotel gekommen und waren doch enttäuscht. Gegenüber unserem letzten Aufenthalt hat sich einiges zum schlechten verändert. Die Zimmer sind nach wie vor sehr schön und werden gut gereinigt. Auch das Essen ist gut und abwechslungsreich. Das im Winter die Poolbar auch bei anhaltend schönem Wetter nicht geöffnet wird geht für ein "Deluxe" Hotel gar nicht. Ältere Menschen die teilweise schlecht zu Fuß sind müssen bis zur Strandbar (ca. 200m) oder in die Hauptbar des hotels um Getränke zu bekommen. Auf Nachfrage beim Management kommt die lapidare Antwort, dass ist halt so. Weiterhin scheinen die Servicemitarbeiter angehalten zu sein die Lobbybar pünktlichst um 24:00 Uhr verlassen zu müssen. Das führt dazu, dass die Bedienung schon um kurz nach 23:00 Uhr anfängt aufzuräumen, mit lautem Flaschengeklapper, Staubsaugen und allem drum und dran. Gespräche sind kaum noch möglich. Und wenn man um Ruhe bittet wird man auf türkisch beschimpft. Um 2 Sekunden nach Mitternacht sind dann alle verschwunden. Dass, wie schon von anderen erwähnt, WiFi extra kostet, geht bei fünf Sternen auch nicht. Fazit : Wer nicht am Pool liegen mag, und die Lobbybar vor 23:00 Uhr verlässt, der kann sich hier wohlfühlen. Wir werden das Hotel nicht mehr in Betracht ziehen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:8