- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauber und gepflegt schöne Lobby. Für das Nebengebäude ist ein Fahrstuhl aber zu wenig. Oft muss man dort lange warten. Treppenhaus nicht klimatisiert. WLAN ist nur in der Lobby kostenfrei.
Zimmer sind ausgestattet wie in der Hotelbeschreibung beschrieben allerdings in die Jahre gekommen. Klimaanlage schlecht regulierbar obwohl man angeblich die Temperatur einstellen kann. Entweder war es zu kalt oder sie lief gar nicht. Nachts konnte man sie nicht anlassen viel zu kalt. Leider gab es nur kleine flache Kopfkissen und auch auf Nachfrage kein zweites. Dusche und Balkon sind renovierungsbedürftig.
Viel und schön angerichtet aber immer das selbe. Für Kinder wenig Auswahl. Im Speiseraum geht es zu wie auf dem Bahnhof. Anstehen am Abend ist Standart. Ausserdem wird vom Service sehr schnell abgeräumt, meist ist man noch nicht fertig aber Teller wird schon entfernt. Damit die Tische schnell frei werden.
Wenn man dem Service Personal Trinkgelder zusteckt gut. Beschwerden oder Wünsche werden eher hochmütig abgetan oder nicht beachtet.
Transfer zum Hotel gut, ca 1,5 Stunden zurück wurde es knapp da sehr viele Hotels angefahren wurden. Wir waren 10 min vor dem Boarding durch die Passkontrolle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool bekommt man so gut wie nie eine Liege zu wenig Platz für so viele Urlauber. Genauso verhält es sich am Strand. Wer bis um 8 Uhr nicht dort ist bekommt kaum noch frei Liegen. Das Volleyballfeld grenzt unmittelbar an den Strandliegen, somit bekommen die dort liegenden Badegäste oft den Ball ab. Ebenfalls ungünstig das Botchafeld, wenn dort gespielt wird ist es für Badegäste gefährlich grade für Kinder die zum Wasser laufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |