- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wirklich ein super schönes Hotel,sehr sauber mit überwiegend freundlichem Personal. Die Dekoration der Speisen war GIGANTISCH, wir waren jeden Tag aufs Neue gespannt, was sich das künstlerische Küchenpersonal hat einfallen lassen. Da blieben wirklich keine Wünsche offen. Fisch, Fleisch, Gemüse,Salate, Obst, Kuchen in verschiedenen Variationen. Das Servicepersonal war einfach toll. Immer ein Lachen im Gesicht, einen witzigen Spruch auf den Lippen, zuvorkommend und immer zur Stelle, wenn das Glas mal wieder leer war; die schmutzigen Teller immer schnell weggeschafft, um Platz für Neue zu machen. Obwohl wirklich alle super nett waren, blieben wir unserem Davut treu. Er wusste immer, was wir wollten und hat uns sogar am letzten Abend einen Herz-igen Blumentisch gerichtet. Danke Davut!!! Im Speisesaal stand auch immer ein Putzdienst parat, um sofort sauber zu machen wenn irgendetwas auf dem Boden landete.Dies war auch an der Pool oder Strandbar der Fall. Überall Saubermänner, die den manchmal unnötigen Dreck mancher Gäste mit einem lachenden Gesicht wegmachten. Unser Zimmer wurde jeden Morgen sehr gut sauber gemacht, da gibt es nichts zu meckern. Leider stimmen die Bewertungen der Strand und Poolliegen. Wenn man um 10 Uhr eine Liege möchte sind schon 90 Prozent reserviert. Allerdings möchten wir da nicht die Anzahl der Liegen kritisieren, sondern das Verhalten der Gäste. Wir haben beobachtet, wie Viele an Strand und Pool die Liegen morgens doppelt reservieren. Meistens sind diese dann den halben Tag nicht zu sehen. Das Motto: WICHTIG, ICH HABE EINEN SCHÖNEN PLATZ!!! Manche haben doppelt und andere gar keine Liege. In was für einer Welt wir doch leben. Natürlich kann der Hotelbetreiber so einen Egoismus nicht beseitigen, wie denn bitteschön; und die, welche am lautesten motzen sind die Schlimmsten. Nun noch eine Sache, bei der die Hotelführung etwas ändern könnte, ist die Rezeption. Man war nicht unbedingt unfreundlich, aber leider sehr kurz angebunden wenn man Fragen hatte. Irgendwie hatte man das Gefühl man stört. Da müssten sich die Angestellten etwas von den Kellnern abschauen ;-).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |