Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Strand
GIGANTISCH
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wirklich ein super schönes Hotel,sehr sauber mit überwiegend freundlichem Personal. Die Dekoration der Speisen war GIGANTISCH, wir waren jeden Tag aufs Neue gespannt, was sich das künstlerische Küchenpersonal hat einfallen lassen. Da blieben wirklich keine Wünsche offen. Fisch, Fleisch, Gemüse,Salate, Obst, Kuchen in verschiedenen Variationen. Das Servicepersonal war einfach toll. Immer ein Lachen im Gesicht, einen witzigen Spruch auf den Lippen, zuvorkommend und immer zur Stelle, wenn das Glas mal wieder leer war; die schmutzigen Teller immer schnell weggeschafft, um Platz für Neue zu machen. Obwohl wirklich alle super nett waren, blieben wir unserem Davut treu. Er wusste immer, was wir wollten und hat uns sogar am letzten Abend einen Herz-igen Blumentisch gerichtet. Danke Davut!!! Im Speisesaal stand auch immer ein Putzdienst parat, um sofort sauber zu machen wenn irgendetwas auf dem Boden landete.Dies war auch an der Pool oder Strandbar der Fall. Überall Saubermänner, die den manchmal unnötigen Dreck mancher Gäste mit einem lachenden Gesicht wegmachten. Unser Zimmer wurde jeden Morgen sehr gut sauber gemacht, da gibt es nichts zu meckern. Leider stimmen die Bewertungen der Strand und Poolliegen. Wenn man um 10 Uhr eine Liege möchte sind schon 90 Prozent reserviert. Allerdings möchten wir da nicht die Anzahl der Liegen kritisieren, sondern das Verhalten der Gäste. Wir haben beobachtet, wie Viele an Strand und Pool die Liegen morgens doppelt reservieren. Meistens sind diese dann den halben Tag nicht zu sehen. Das Motto: WICHTIG, ICH HABE EINEN SCHÖNEN PLATZ!!! Manche haben doppelt und andere gar keine Liege. In was für einer Welt wir doch leben. Natürlich kann der Hotelbetreiber so einen Egoismus nicht beseitigen, wie denn bitteschön; und die, welche am lautesten motzen sind die Schlimmsten. Nun noch eine Sache, bei der die Hotelführung etwas ändern könnte, ist die Rezeption. Man war nicht unbedingt unfreundlich, aber leider sehr kurz angebunden wenn man Fragen hatte. Irgendwie hatte man das Gefühl man stört. Da müssten sich die Angestellten etwas von den Kellnern abschauen ;-).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:46-50
    Bewertungen:3