- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel welches sich durch seinen exelenten Service auszeichnet, jedoch nicht zu jeder Jahreszeit zu empfehlen ist. Im November waren 99% Rentner/Stammrenter in dem Hotel die als ob es zum letzten Mal;) wäre das Retaurant, Bars, Lobby, Poolliegen und Strand in ihren Beschlag nahmen und das zu jeder erdenklichen Zeit. Meine Frau und ich eiferten dann, um einen Platz zu bekommen diesen Leuten einfach mal nach.;) Wir haben absolut nichts gegen ältere Leute nur gegen solche, die denken das ihnen alles gehört und der Rest scheiß egal wäre. Da das Hotel überbucht war, was uns zum Glück nicht betraf, war es an allen Stellen, im Restaurant am allerschlimmsten, sehr sehr laut. Auf Deutsch: Wie auf einem Bahnhof!!! Dazu kommt dann noch, dass alle Kellner durch ihren sehr guten Service das abgeräumte Geschirr so laut zusammenstellten, dass man sein eigenes Wort nicht mehr verstanden hatte. Nutürlich nur, wenn man keinen Platz im hinteren Teil des Restaurants mehr bekam und das war manchmal sehr schwierig, da bereits zu dem Mahlzeiten, schon wenige Minuten nach Öffnung des Restaurant fast alles besetzt war und es zu Problemen mit einem Tisch kommen konnte. Als ob es den ganzen Tag nichts zu essen gab.(Tzzzzz) Nun zu etwas nicht so schönem, welches das Hotel in den Griff bekommen sollte. Man verlangt doch immer noch im Zeitalter der Digitalisierung für 10 Tage Internet auf dem Zimmer 23€ von seinen Gästen. Widerspruch wird nur mit Achselzucken entgegenet oder man schaut in die Röhre. Das Wifi im öffentlichen Bereich ist zwar kostenlos, jedoch überlastet und sehr langsam. Lieber Hoteldirektor oder wie es in türkisch heist (Manager) hier sollten sie grundlegende Änderungen herbeiführen, sonst bleiben ihnen irgendwann die Gäste weg und die Bewertungen gehen wegen dieser Sache auch nach unter. Deshalb nur 5*satt 6* Sterne von uns. Trotz das wir schon 4 mal dort waren. Die Animation ist und bleibt ein weiterer Punkt über den sich streiten lässt. Man versuchte jeden Abend die Leute zu animieren, was aber auf Grund der erheblich hohen Zahl an älteren Leuten nicht immer gelang. Ein starres einhalten von Programmen ist, wenn man die Veranstaltungen im Konferenzraum nimmt schon ok, aber die diversen anderen, nicht daran interessierten Leute in dieser Zeit sitzen zu lassen ohne irgend wann mal einfach nur Musik anzumachen, daran hat niemand gedacht. Wenn dann Punkt 21:00 Uhr oder 22:00 der Tanzabend begann, wurden an verschiedenen Tagen irgend welche Spielchen, wie Promiraten oder Tombula gemacht die den gesammten Rahmen sprengten und langweilig und alternativlos waren. Man sollte sich den Gästen anpassen und Musik/Tanzabende sowie auch bei schlechtem Wetter wenigstens Musik laufen lassen. Die Tanzabende waren dann auch imer gut besucht und die Tanzfläche war voll. Das Animationsteam sollte, wenn es denn dort weiter tätig sein möchte diese Sache mal ins Auge nehmen. Obwohl, eigentlich hätte es das Animationsteam nicht geben müssen, weil es doch, so wie die vorherigen Teams auch nur alternativlos irgend welche Lustigkeiten verbreiten wollten die eigentlich bei diesen Gästen ehr nach hinten los gingen. Was man aber aus eigener Überheblichkeit wohl nicht erkannt hatte. Als Abschluss noch einige Worte zur "Gästebetreung"in. Bitte setzten sie diese Frau vor die Tür. Nur der Anblick dieser Person verheist nichts gutes. Ständiges telefonieren mit ihrem Handy bestimmt nicht dienstlicher Art und abhängen mit der Managerriege des Hotels sind deren Hauptaufgabe. Da wir schon öffters dort waren und auch ihre Dienstleistung in Anspruch nehmen mussten kann ich mir o.g. Satz dazu erlauben. Ich war geschockt wie man so überheblich eine gestellte Frage beantworten kann. Gästebetreung ist etwas anderes und die Dame sollte von ihrem hohen Ross geholt werden und für ihre Gäste da sein und nicht anders rum. Es hat sich bis heute nichts geändert.Traurig. Wir würden wieder kommen doch sollten sich o.g. aufgeführten Dinge nicht verbesen dann wohl nicht mehr.
Na ja, lässt sich bestimmt drüber streiten das es immer noch was besserers gibt, aber wir hatten ein Meerblickzimmer und waren wie immer zu frieden. Auch die Sauberkeit war top. Nur hatten wir leider eine nicht so unbedingt dankbares Zimmermädchen die trotz kleinerer Aufmerksamkeinten (Schokolade und €) sich nichts anmerken ließ. Schade.
Das Essen war wie immer gut und für jeden Geschmack etwas dabei. Hühnchen, Pute, Kalbsfleisch pp. ließen keine Wünsche offen. Das Brot sowie die Brötchen waren der absolute Renner!!! Tip Top Qualität.
Mehr geht eigentlich nicht!!! Alle Kellner und Kellnerinnen vor allem Gondal;) oder so ähnlich, Daumen hoch!!!!
Die Lage ist schon sehr gut, In wenigen Minuten kommt man zu einer Ladenstraße mit diversen Händlern und eine gute Anbindung mit dem Dolmusch steht auch nichts im Wege. Die Fahrt zum Hotel dauert je nach Fahrer und Gästezahl ca. 45 Minuten bis zu einer Stunde und mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
siehe Hotelbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Icke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 23 |