Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Gut aber keine 5Sterne
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauberkeit in allen Ecken...nur leider nicht bei der Zimmerreinigung.Der Boden wurde in 8 Tagen nicht einmal feucht gewischt,nur gesaugt...Fingerabdrücke auf dem Vergrößerungsspiegel schon bei Bezug des Zimmers die wahrscheinlich auch jetzt noch da sind...Der Service war im gesamten Hotelbereich super.Besonderer Dank an den flinken Mehmet!Die Essensauswahl war sehr gut,sowie auch geschmacklich fast immer Ausgezeichnet.Im großen und ganzen waren wir zufrieden,allerdings sind 5 Sterne zu hoch gegriffen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Ihnen die Auswahl sehr gefallen hat. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung nicht zufrieden waren. Gerne hätten Sie unser Team vor Ort ansprechen können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team