- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich schönes Hotel, leider mit Abstrichen bezüglich Außenanlage/Poolanlage/Strand und vor allem im Service. WLAN leider nur in der Lobby und am Abend überlastet. Wer gerne mal aus dem Hotel raus möchte, dem empfehlen wir die Antik Bar um gemütlich Shisha zu rauchen und eventuell eine Runde Backgammon zu spielen. Ausflüge haben wir bei "Schwabe und Sait" (sucht sie einfach auf HolidayCheck oder Facebook) gebucht. Super fair, freundlich und ohne Werbung. Sehr zu empfehlen ist "Rafting" und auch der "Fliegende Wasserfall" mit dem Actionbus. Die Expo 2016 in Antalya war leider ein Reinfall.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer wirklich sehr schön und noch nicht abgewohnt! Wir hatten Zimmer 2510 mit einem Doppelbett und zwei Einzelbetten. Diese waren durch eine Tür getrennt. Es ist alles vorhanden, von TV über Safe, Fön, Badeslipper, Schuhlöffel, Schuhschwamm, Seife, Badekappe, Einwegrasierer, Kamm, Nähset, Wäscheständer auf dem Balkon uvm. Die Zimmer werden täglich top gereinigt, Bettwäsche und Handtücher gewechselt und die Minibar kostenlos aufgefüllt. Wer auf etwas mehr Service, wie zum Beispiel schöne Handtuchfiguren, wert legt, hat hier trotz Trinkgeld leider keine Chance.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Großes und sehr schmackhaftes Buffet mit täglich unterschiedlichen Speisen. Leider ist das Buffetrestaurant in den Stoßzeiten absolut überlaufen, weshalb man schon mal einige Minuten anstehen muss. 1x pro Aufenthalt ist ein A-la-carte Besuch in einem der Themenrestaurants inklusive. Wir waren beim Mexikaner und können diesen absolut weiterempfehlen. Richtung Strand sitzt Havva und macht wirklich sehr leckere frische Fladen. Wahlweise mit Kartoffeln, Hackfleisch, Käse oder auch mit Schokosoße oder Zimtzucker. Absolut zu empfehlen!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Wir waren schon in vielen Hotels in den unterschiedlichsten Ländern, auch schon 2014 in einem Nachbarhotel hier in Evrenseki. Leider ist uns solch ein miserabler Service noch nicht untergekommen. Egal ob im Buffetrestaurant beim Frühstück und Abendessen, als auch in der Lobby und an der Rezeption - nirgends hat man Aufmerksamkeit erlangt. Getränke mussten wir uns fast zu jeder Zeit selbst holen, obwohl Servicekräfte um uns herum liefen. Der Höhepunkt war, als wir Getränke zwar endlich mal bestellen konnten, uns diese aber nicht gebracht wurden, während die Nachbartische weiterhin bedient wurden. An der Rezeption wurden wir 3x unfreundlich auf den nächsten Tag vertröstet. Auch die Nachfrage, wann denn unser Transfer zum Flughafen geht (Zettel war für unseren Abreisetag nicht ausgehängt), wurden wir nur abgewiesen. Der Zimmerservice hingegen war in Ordnung.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Absolut zentral gelegen, Dolmusstation Evrenseki quasi direkt vor dem Hotel. 1,50 EUR nach Side oder Manavgat. Gute Sishabar "Antik Bar" in wenigen Fußminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Sand und das Meer sind wirklich super! Leider liegt man wie Sardinen auf den Liegen, da kaum Platz dazwischen ist. Zu unserer Reisezeit war es außerdem nicht ganz einfach einen Platz zu ergattern. Selbes Spiel am Pool, nur schlimmer. Bereits am frühen Morgen waren die Schattenplätze mit Handtüchern belegt. Leider auch hier alles absolut überlaufen. Der Einstieg in den Pool über die Rampe ist sehr rutschig. Hier bitte unbedingt aufpassen!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie & Ernst |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Stefanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir würden uns freuen Sie nochmal als Gast bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team