- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen Abends im Hotel an, wurden nett empfangen und auf unsere Zimmer verteilt. Die Doppelzimmer sind groß und die Naßzelle sehr gut. Die Lobbybar ist gut ausgestattet und sehr hell, dadurch freundliche Ambiente. Das W-LAN ist leider nicht so, wie man es sich von einem relativ neuen Hotel wünscht. Unsere Kinder mußten jeder 15 € bezahlen um ein etwas besseres W-LAN zu empfangen. Bei den Speisen, im Prinzip alles da, vermißt man den Pep. in den Soßen ist wenig Geschmack. Da wir Strandlieger sind und eigentlich Mittags dort in der Strandbar Essen, wurde schnell aufgegeben, da das Angebot dort nicht unseren Vorstellungen entsprach. Sehr Lobenswert die immer gut gereinigten Zimmer. Unsere Zimmerdame Ayse hat sehr gut alles im Griff gehabt und auch die Verständigung war gut. Aber trotz der Kritik war es ein schöner Urlaub, mit freundlichem Personal und wird uns in guter Erinnerung bleiben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | WOLFGANG SCHROEDER |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Wolfgang, recht herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir einen Teil dazu beitragen konnten. Unser Team sorgt sich, stets um das Wohl unserer Gäste. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team