Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit super Essen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist ei sehr großes Haus. Das Design hat uns persönlich nicht gefallen . Die Zimmer waren ok und alles war sehr sauber. Was uns gar nicht gefallen hat waren die Liegen am Strand. 400 Liegen. Es war einfach zu voll. Die Terrassen am Hotel sind ungemütlich . Das Beste war noch das Essen. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Strandabschnitt nicht gefallen und auf Grund dessen unser Hotel nicht weiterempfehlen. Da Sie in Ihrer Bewertung auch „Schreiben“, dass unsere Anlage und Zimmer sauber sind. Auch waren Sie Ihrer Punktebewertung nach, mit unseren Serviceleistungen und unserer Gastronomie sehr zufrieden. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie doch von uns überzeugen zu können. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team