Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Strand
Gutes Hotel zu einem niedrigen Preis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt an der Strandpromenade und hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. In der Etage -1 waren abendlich Lifemusik, Folklore und Shows. Auf jeden Zimmer und in Fernsehraum wurden Bundesliga und CL mit Sky übertragen. Vor Weihnachten war das Hotel fast ausgebuchtl. Leider waren zeitweise Hotelführung und vorallem Gästebetreuung völlig überfordert. Die Kellner waren gut und schnell. Negativ war, daß einige Rentner die Wirkung des Raki unterschätzten. Beim Frühstück Sekt, danach Bier und Raki bis abends ließen die Hemmschwelle fallen und sorgten für sehr schlechtes Benehmen. Eine Schlägerei am Heiligabend war der Höhepunkt des Saufgelages.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es freut uns sehr das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Für die Unannehmlichkeiten anderer Gäste möchten wir uns entschuldigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihr Adalya Ocean Team