Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-Joachim +Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Heinz-Joachim u.Karin 80 u.78 Jahre
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Bedienungspersonal ist zum größten Teil nicht ausgebildet. Gläser werden am oberen Rand mit den Händen angefasst, Tischtücher werden für die nächsten Gäste mit den Händen oder mit dem Messerrücken gesäubert. Plastik Wasserflaschen auf dem Tisch Die Öl und Essig Flaschen waren immer beschmiert. Der gesamte Gewürzstand gehörte einmal tüchtig gereinigt. Die Essenszeiten sind zu kurz bemessen. Bei Überschreitung der Zeit wird schon mal das Licht herunter gedreht. Man gab uns Zeichen wo der Ausgang ist. Noch ein Tip: man sollte immer hinter die Vorhänge sehen, wir haben ein sehr stark verschimmeltes Zimmer bewohnt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nicht für Vegetarier und Menschen die keinen Zucker essen dürfen geeignet


    Service
  • Eher gut
  • Zufriedenstellend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-Joachim +Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns hier Ihre Gedanken und Kritik mitzuteilen. Es tut uns leid, dass während Ihr Aufenthalt kamen nicht zur uns, an Management stelle wegen oben geschriebene Mangeln. Unsere Essenszeiten sind Standard und liegen in der Zeitzone, die im Hotelkonzept gelegen sind. Wir können Ihnen versichern, dass wir unsere Kommentare im ernst nehmen und wir diese zum an die entsprechende Abteilung zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unser Hotel zu besuchen, damit wir Sie von unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Management