Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mira (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Hier fühlt man sich einfach nur wohl!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist total schön. Es ist sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind Wiederholungstäter und würden auch jederzeit nochmals in dieses Hotel gehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig. Egal welches Zimmer wir auch bisher hatten, sie waren auch immer sauber. Einen großen Dank an alle Zimmermädchen für die tolle Arbeit. Die Zimmer sind auch sehr gut ausgestattet. Es fehlt einem an nichts, z.B. wird die Minibar immer nachgefüllt, sowie die Knabbereien. Auf dem Zimmer gibt es auch einen Wasserkocher, Tassen, Löffel, Tee, Kaffee, Zucker.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist groß genug für alle Gäste. Auch wenn das Hotel voll ist, bekommt man immer einen Platz. Das Frühstück bietet einen riesen Auswahl. Es lässt keine Wünsche offen. Mittags hat man die Möglichkeit im Restaurant, an der Pool Bar oder an der Strand Bar zu essen. Einmal die Woche gibt es abends einen sogenannten Galaabend, entweder Türkisch oder Fisch. Diese Abende sind einfach nur toll. Man muss sie erlebt haben. Ebenfalls hat man die Möglichkeit einmal pro Aufenthalt in eines der drei A la Carte Restaurants zu gehen. Osmanisch und Mexikanisch kann ich sehr empfehlen. Italienisch müssen wir selber noch ausprobieren =) Es ist für jeden was dabei und die Speisen sind sehr abwechslungsreich. Es lässt keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte sind wirklich super. Insbesondere möchten wir uns bei Bekir Yüzer, Mehmet Durna und Özkam bedanken. Es sind sehr nette, freundliche, zuvorkommende und vorallem total aufmerksame Kellner. Mehmet hatten wir schon bei unseren letzten besuchen sehr geschätzt. Wir hoffen das er auch die nächsten male da ist. Auch Bekir würden wir gerne bei unserem nächsten Besuch wieder sehen. Ein Dank auch an die Technicker. Wenn was zu reparieren war, hat der Empfang schnellstens einen Technicker aufs Zimmer geschickt. Der Empfang ist immer hilfsbereit. Der Portier ist auch stets parat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt viele Möglichkeiten zu spazieren. Gerade an der Strandpromenade entlang. Auch in die nächsten Ortschaften ist es nicht weit zu laufen. Ansonsten kann man auch mit der Dolmus jederzeit fahren und die umliegenden Ortschaften erkunden. Das Hotel ist vom Flughafen nur ca. 50min entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote und die Shows sind vielseitig. Die Animateure geben sich immer viel Mühe und versuchen immer alle Gäste zu den Aktivitäten oder Shows zu animieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mira
    Alter:26-30
    Bewertungen:2