- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Adalya Ocean kann ich von Herzen nur weiter empfehlen. Wir waren dieses Jahr das zweite Mal dort & wurden mal wieder nur positiv überrascht. Das Hotel lässt sich jedes Jahr etwas Neues einfallen. Über eine schöne Obstbar-Party am Pool oder über eine Kaffeebar, die verschiedene Kaffeesorten „Frappé“, „Latte“, türkischen Café usw. anbietet. Das Hotel + Zimmer sind immer sauber gewesen & das Personal ist einfach top. Die Kellner sind immer freundlich und hilfsbereit, egal wie viel grad zu tun ist. Ich kann dieses Hotel wirklich nur weiter empfehlen.
Die Zimmer sind groß & immer sauber gewesen.
Das Frühstück ist wirklich vielfältig! Natürlich auch sehr lecker. Mittagessen gibt es im Restaurant, an der Poolbar oder am Strand. An der Poolbar gibt es Pizza, Kupir oder ein „richtiges“ Mittagessen. Am Strand gibt es auch Mittag. Es gibt ganz viel Eis, ob Kugeleis oder verpacktes am Stiel. Es gibt Gözleme, Waffeln, Döner und vieles mehr …. Das Abendessen findet auch im Restaurant statt. Draußen kann man das Essen auch zu sich nehmen. Es gibt so viel Auswahl an Essen, dass wir in den 10 Tagen, die wir dort waren, nicht einmal alles probieren konnten … Es gibt einmal in der Woche einen türkischen Abend & das Essen ist köstlich.
Die Kellner sind einfach top.
Die Fahrt zum Hotel liegt ca. bei 40-60 Minuten. Es kommt natürlich drauf an, ob man privaten Transfer hat oder einen Sammeltransfer. Shoppen kann man direkt am Hotel, man muss lediglich die Straße runterlaufen und links abbiegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Nadine, vielen Dank für den netten Kommentar. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren und auch in der Zukunft hoffen wir Sie wieder begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team