- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel im allgemeinen ist Ok aber freundlickeit und hilfsbereitschaft läßt viel zu Wünschen übrig. Hilfsbereitschaft von den Oberkellnern im Speisesaal Mangelhaft. Bedienungen in der Looby Bar die meisten Träge und lahm 15 bis 20 Minuten auf ein Getränk warten war keine Seltenheit und wenn er mit dem Getränk kam war es auch noch falsch. Wollte man auf der Außen Terasse Türschwelle 5 bis 10 cm Hoch, Badezimmer Dusche ca. 20 - 25 cm Erhöhung. Zum Hoteleingang steiler Berg mit Rollstuhl alleine nicht zu bewähltigen und da schöne an der Sache unten am Berg anfang wo die Getränke und Ware angeliefert wird ist ein Aufzug durch zufall nach 5 Tagen war ein Security da der mich kannte der sagte du brauchst den Berg nicht hoch komm mit ich Denk dich trifft der Schlag wnderbar Aufzug hoch und man ist an der Rezeptiom das kann es doch nicht sein. Das gleiche am Pool 2 Brücken muß man um den Poolherum Fahren nicht ein fach. Poolbar war die 10 Tage wo wir da waren die Toilette defekt mußte man zur Toilette endweder Hotel oder zum Strand zum Strand hin Steiler Berg runter natürlich zurück steiler Berg hoch ich muß wohl hier sagen der Security der dort war hat immer geholfen Mit Rollstuhl nicht weiter zu Empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 47 |