- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren (Familie-ein Kind) mitte Oktober im Andalya Oceon. Das Hotel ist O.K. die Zimmer waren sauber. Allerdings ist das Hotel zu groß - beim Essen musste man teilw. bis zu 30 min auf einen Platz warten... Service/Bedienung: 1/3 sehr nett und zuvorkommend, 1/3 O.K., 1/3 nur freundlich wenn Trinkgeld gegeben wird - wird von einigen schon vorausgesetzt ansonsten wird man indirekt drauf aufmerksam gemacht.... dies kann dazu führen, dass man Abend bei Getränken nicht mehr bedient wird!!! Der STrand ist direkt am Hotel. Dieser ist O.K. - allerdings hoffnungsvoll überfüllt. Hier sind in 16 Reihen Liegen aufgestellt , und nach links und rechts soweit das Auge reicht. Dementsrprechend auch der Geräuschpegel - zu voll und für kleine Kinder nicht geeignet. Für den Strandbereich bleibt somit kaum Platz übrig. Der gesamt Urlaub war O.K. -mehr aber auch nicht. Der nächste Urlaub wird woanders stattfinden....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Türkei ist für Ihre Gastfreundschaft bekannt, daher bedauern wir Ihre Einschätzung über unser Servicepersonal umso mehr. Da gerade auch unser Service-Team, bei unseren Gästen, in jeglicher Hinsicht immer hoch gelobt wird. Des weiteren wird unser Servicepersonal regelmäßig in verschiedenen Bereichen geschult, so gehört auch der Umgang mit Gästen dazu. Schade finden wir auch dass Sie keinen Platz am Strand gefunden haben, da uns Gäste auch immer wieder bestätigen in der Hochsaison eine Liege zu finden. Sie hätten auch gerne unser Strandpersonal ansprechen können, wo Ihnen jederzeit gerne behilflich gewesen wäre und eine extra Liege bereitgestellt hätte. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie nochmal begrüßen und von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team