- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2.mal im Hotel . Leider ist das Essen nicht einem 5 Sterne Hotel angemessen. Frühstück war sehr gut , Nachtisch zu den Mahlzeiten sehr gut .Hauptspeisen ein Flop. Dafür ist das Personal spitzenmäßig . Wasser in den Pools viel zu kalt . Im Hallenbad wurde die Beheizung abgestellt , eiskalt!!!!!! Die Aussage der Gästebetreuerin : wir haben schon viel zu lange geheizt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Georg, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Die Aussage unserer Gästebetreuerin ist richtig. Normalerweise wird das Hallenbad nur bis 31.03. beheizt, jedoch wurde es bis 20.04. weiter beheizt. Unsere Gästebetreuung hat diesen Mangel selbstverständlich weitergegeben und wir werden versuchen dies in der nächsten Saison zu berücksichtigen. Wir würden uns freuen Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team