- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand,immer alles Sauber, das personal ist sehr nett und eifrig. Es übertraff meine Erwartungen, alles sehr gut, bis auf einen Punkt der mir doch 2 Tage vermiesst hat. Am Pool waren 2 Gäste, die für sich 4 Liegen in der zweiten Reihe reserviert hatten und gleichzeitig noch 2 weitere in der ersten Reihe. War für mich kritisch, da viele ältere Menschen mit Gehbehinderung nach einem Platz, teilweise erfolglos suchen mussten.Bei einem Hinweis an die Rezeption(mit Bildern) wurde ich an die Kundenbetreuerin verwiesen, die sagte mir dass sie das Houskeeping informiert, passiert ist 9 Tage lang nichts, Schade den das Hotel war sonst wirklich sehr sehr gut und bemüht alles für den Gast angenehm zu gestalten.
Sehr saubere Zimmer mit netten,fleißigen Personal
Internationales Essen mit sehr viel Auswahl
Vom Kellner bis zur Zimmerfrau einfach super, wie gesagt Pool nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für ältere Ruhesuchende Gäste perfekt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Herr Konrad, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Hotel entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie für eine Woche bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um Ihren persönlichen Eindruck und Ihre Erfahrungen mit uns und zukünftigen Urlaubern zu teilen. Uns sind die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, denn nur auf diese Weise können wir in Erfahrung bringen in welchen Bereichen wir unsere gebotenen Serviceleistungen weiter ausbauen müssen und in welchen Bereichen wir umdenken müssen um noch besser auf die individuellen Wünsche eingehen zu können. Sicherlich kann es sich ergeben, dass bei rund 700 Gästen die Verhaltensweisen von Gästen dem ein oder anderen Gast nicht gefällt. Daher respektieren wir Ihre Kritik und werden unser bestmögliches geben um alle Gäste zufriedenstellen zu können. Mit der von Ihnen beschriebenen Familie hatten wir gesprochen, leider waren Sie nicht einsichtig etwas an Ihrem Verhalten zu ändern. Es waren jedoch immer ausreichend Liegen zur Verfügung, woraus unsere geschätzten Gäste ausweichen konnten. Es wäre uns eine große Freude Sie in der Zukunft wiederholt bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße Ihr Adalya Ocean Deluxe Team