- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Winter sind eher für Langzeit-Stammgäste-Senioren anwesend, im Sommer /Hauptsaison sicherlich sehr gut für jüngere / Familien mit Kindern usw.
Grosszügig, geräumig 5* Kategorie mit einem Doppelbett und Einzelbett und ebenerdiger geräumiger Dusche. Die Dusche ist eher etwas für kleinere Leute, bei meinen 180cm Grösse war der Duschschlauch etwas zu kurz - dafür war der Wasserdruck super. Ich hatte einen seitlichen Meerblick zum Eingang des Hotels Commodore Elite, ein sehr ruhiges Zimmer. Der Teppich und die Schiebetür zur Lobby dämpft die Geräusche, jedoch hört man jedes schnarchen, duschen usw. vom Nachbarn. In der Minbar waren 2xEfes, Cola, Fanta, 2x kleines Mineralwasser mit und ohne Gas, sowie Chips. Die Betten waren sehr gut und der Balkon grosszügig. Ein Zimmer im Meeresstil zum Wohlfühlen.
Super Dekoration zum Nationalfeiertag und Halloween, auch vor der Bar in der mittleren Ebene. Essensauswahl sehr reichhaltig, viel gegrilltes Fleisch und Fisch, nicht nur Hühnchen. Zum Frühstück kostenloser Orangensaft, Smoothies und frisch geschnittenes Obst, natürlich auch Omlette, Pancakes und Co mit etwas längerer Wartezeit (das Hotel war ausgebucht). Es gab auch geräucherten Lachs, Makrele usw - was in anderen Hotels dieser Kategorie noch nicht gesehen habe. Auch der Türkische Abend und Fischabend sollen mit überwältigender Dekoration und Auswahl sein.
Ich war ehrlich gesagt sehr enttäuscht. Durch die vielen Gäste, die zur gleichen Zeit essen wollte, war es schwer, einen Tisch zu bekommen. Die Kellner waren eher Getränkeschlepper und hatten keine Zeit für Service auf hohem Niveau, das ich von anderen Hotels wie z.B. denen der Stone Gruppe kenne und schätze. Ging man etwas später, waren die Kellner eher mit Tische herrichten für den Morgen beschäftigt, als die Gäste nach ihren Getränkewünschen zu fragen oder die Tische abzuräumen oder Besteck für neue Abendessen-Gäste hinzulegen. Ich musste mir mehrfach das Besteck von anderen Tischen borgen und teilweise auch die Getränke selbst organisieren. Das ging den anderen Gästen an den Tischen rundum nicht anders. Erst als ich einen anderen Kellner angesprochen habe, warum man nicht bedient wird, hat er sich mehrfach für seinen Kollegen entschuldigt und nach meinen Wünschen gefragt und die Getränke gebracht. Selbst der Chef de Service stand neben meinen Tisch, hat mehrfach auf die schmutzigen Teller und die fehlenden Getränke geschaut, aber nichts dagegen gemacht. Soetwas ist mir noch nie passiert, vor allem in einem sonst so tollen Hotel.
Direkt am Meer, nur durch die Promenade getrennt. Fast alle Zimmer haben seitlichen Meerblich und ein paar vollen Meerblick. Zum Shopping nur 5 Minuten zu Fuss. Toll zum spazierengehen nach Side oder Colakli.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vielfältiges Soft-Animationsprogramm und Shows am Abend im innenliegenden Konferenzraum mit Bühne. Lieder gab es kein open air Amphitheater wie bei anderen Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 35 |