- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist eins der besten Hotels da unten. Schon mehrfach dort gewesen. Die Qualität der Speisen ist immer noch klasse. Leider ist das Essen aktuell nicht mehr richtig aufgewärmt. Kaltes Essen schmeckt halt ...... Diesbezüglich häuften sich die Beschwerden der anderen Gäste. Das Hotel ist ausgebucht gewesen. Das alleinig zeigt schon, wie gut das Hotel ist. Andere Hotel hatten zu diesem Zeitpunkt max 200 Gäste oder sogar ganz geschlossen. An der Rezeption ist die Meral zu loben. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Der Nachtmanager, Yacup, ist immer freundlich und nett und unterhält sich auch sehr kompetent mit den Gästen. Der Oberkellner Muhamet total freundlich und fleißig. Der Kellner Salim absolute Spitzenklasse. Salim könnte auch in einem hochwertigeren Haus arbeiten. Ganz alte Schule, freundlich, nett, absolut höflich und superfleissig. Einzig der Oberkellner Tayfur geht gar nicht. Unfreundlich und faul. Es sei denn der Chef ist im Hotel, dann kann auch Tayfur arbeiten. Insgesamt ist das Hotel uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Nicht umsonst ist das Hotel fast ständig ausgebucht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Anja, Lieber Andreas, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur durch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Ocean Team