Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Kann ich weiter empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 10 Tage in dem Hotel und waren alles in allem sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich den Top Service der Kellner. Alle super freundlich und zuvorkommend. Hierbei möchte ich mich nochmals herzlich bei Ramazan B. für die stets kompetente und freundliche Bedienung bedanken. Şule M. möchte ich ebenfalls meinen Dank ausrichten für die stets freundliche Bedienung. Ein super Team. Essen war lecker und es gab genug Auswahl. Die Motto Tage wie Turkish Night waren sehr lecker. Wir hatten wetterbedingt leider etwas Pech , daher hätten wir uns einen beheizten Pool gewünscht. Auch der innen Pool war leider nicht beheizt und auch bis auf einen Tag komplett geschlossen. Mehr Attraktionen für Gäste wie uns außerhalb der Saison wären super. Es ist alles in allem eher ein Hotel für ältere Gäste und Familien. Ich würde es weiterempfehlen doch keinen zeitnahen erneuten Besuch unsererseits planen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Deniz, vielen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres 10 tägigen Urlaubes für unser Hotel entschieden hatten und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre wohlverdienten Urlaubstage in unsereren Anlage genossen haben und dass Sie begeistert von unserem Servicepersonal waren. Auch für Ihre Anmerkungen, die wir als konstruktive Verbesserungsvorschläge gerne aufnehmen, danken wir Ihnen und werden im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne daran arbeiten, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Unsere Hotelanlage verfügt über keine Heizanlage der Außenpools. Der Innenpool wird in der Wintersaison (November-März) geöffnet und mit einem beheizten Service angeboten. In diesemdurch schlechtes, regnerisches Wetter hatten wir den Pool zur Nutzung bis Anfang Mai (unbeheizt) angeboten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Liebe Grüsse, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team