- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben mit unseren Kindern im Januar eine Woche Urlaub im Adalya Ocean aufgrund der vielen positiven Bewertungen gemacht.Wie wir jetzt wissen kommen die absolut übertriebenen 97 Prozent Weiterempfehlen von Langzeiturlaubern 70+,die seit der Eröffnung 2013 mehrmals in den kalten Monaten das Hotel besuchten und natürlich Recht behalten müssen.Eine hohe Anzahl an Stammgästen hat das Hotel vor allem wegen des guten Essens.Schön sind schon beim Frühstück die frisch gepressten Säfte.Alle Getränke werden einem überall serviert,was richtig toll qar!Das überaus freundliche und zuvorkommende Personal,auf das man bis auf den Rezeptionsbereich trifft,ist neben der guten Lage des Hotels direkt an der Strandpromenade ein Plus! Die Hotelzimmer,wir hatten ein Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht sind jedoch allenfalls 4 Sterne Zimmer.Modern eingerichtet,große Dusche,aber deluxe ist anders liebe Leute!!Fünf Sterne Landeskategorie sind nicht gleich 5 Sterne,da wird mancher verwöhnten Gast sehr enttäuscht sein.Es herrschte eine merkwürdige Stimmung im Hotel,es wirkte vor allem in der Lobby wie in einem Altenheim,wo abwartende vor sich hinstarrende ältere deutsche Urlauber den Tag verbrachten.Aufpassen sollte man,in welches Zimmer einen die unfreundlichen Mitarbeiter der Rezeption und der sogenannten Gunst Relation unterbringen wollen-genau hinschauen!!-Jeder zweite Balkon hat eine Steinmauer,da nützt Meerblick wenig,wenn man ihn nur im Stehen hat!Im unserer Meinung nach besten Block 1,ganz vorn am Meer,wo unser Zimmer lag,war ohrenbetäubender Baulärm!Mit kleinen Kindern eine doppelte Frechheit und Zumutung!Der Unmut der Gäste war sehr groß,es gab häufig Ärger mit der Dame der GuestRelation,doch was nützt es,wenn man das Zimmer wechseln soll,wenn es deutlich schlechter ist und der Lärm durch einen Umzug gar nicht aufhört?Also professionell ist das absolut nicht! Das Hallenbad war recht groß und das Wasser schön warm.Die Mitarbeiter des Spabereichs,die sich nur ins Hotel einmieten,waren extrem unfreundlich,gelangweilt und hatten aufgrund der Gästestruktur nichts zu tun!Bei den Herrschaften konnte bzw.musste man sein großes Handtuch und Bademantel umtauschen,erneuern.Wenn Blicke töten könnten... Abends gab es nach der Minidisco,die netterweise für die wenigen Kinder doch stattfand,eine Show.Über die Qualität möchte ich mich nicht äußern,man mache sich sein eigenes Bild und vergleiche einmal mit wirklich professionellen Shows von anspruchsvollen Hotels in der Region!Bis 23 Uhr gab es in der compass -bar noch Tanz.Das wurde dankbar von denjenigen Gästen angenommen,die sich noch bewegen wollten,tanzen konntenund nicht beim Sudoku oder Scrabble ihren Aufenthalt zubrachten! Liebes Management des adalya Ocean,wie soll die Zukunft des Hotels aussehen,wenn Sie sich nur auf Stammgäste ab 70 Jahren aufwärts ausruhen?Wer dort acht Wochen oder mehr verbringen muss,der bewertet natürlich positiv und muss für die Daheimgebliebenen weiterempfehlen,doch wie man jungen Familien und Paaren gerecht werden will...?Ei,ei,ei!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Deluxe ist anders!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Direkt an der Strandpromende,Beachbar vorhanden!
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Fam. Kolb Liebe Fam. Brehm, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Jedoch wissen wir leider nicht was Ihr eigentliches Problem war. Jeder Gast ist bei uns ob jung oder alt HERZLİCH WİLKOMMEN.... Wegen den Baulaerm sind wir auf Sie zugekommen und baten Ihnen andere Zimmer, Sie waren ja garnicht gestört von dem Laerm... Wir haben Familienzimmer und kein Suitzimmer Frau Kolb und Frau Brehm Sie haben falsche Hotelbilder gesehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team