Alle Bewertungen anzeigen
Gast
Verreist als Familie • September 2024Kein Kinderhotel. Nicht weiter zu empfehlen mit Kindern
2,0 / 6

Allgemein

Kein Kinderhotel. Gibt nur 2-3 kaputte alte kleine Rutschen. Kinderpool zu eisig. Zimmer uralt. Chef vom Restaurant sehr arrogant und unhöflich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr alte in die Jahre gekommene Zimmer. Sehr hellhörig. Gröẞe ist in Ordnung. Badezimmer klein und riecht sehr unangenehm. Möbel und Betten sehr sehr alt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Sehr Eintöniges Essen , immer das selbe fast. Viel Auswahl , aber leider keine Qualitat.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Chef von Restaurant war sehr unfreundlich und arrogant. Kellner alle sehr nett und bemüht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • eiskalt

Erwachsenen Pool war normal kalt. Aber der Kinderpool winzig klein, und extrem kalt. Nichts für Kinder leider.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sonstiges

Der Strand ist schön. Flach und sauber.


Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Gast
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Duran, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unseren gebotenen Service- und Dienstleistungen nicht zufrieden waren und Sie sich nicht wohl gefühlt haben. In der Türkei wird die Gastfreundschaft groß geschrieben, daher möchten wir Sie für Ihre zukünftigen Hotelaufenthalte bitten, falls wiederholt eine Unzufriedenheit vorliegen sollte, zunächst Kontakt zur Gästebetreuung aufzunehmen. Und nicht den Weg über das Internet Plattformen zu wählen um einem Hotel den Ruf zu zerstören. Wir haben alles gegeben um Sie zufrieden zu stellen. Haben mehrfach nach Ihrem Befinden gefragt. Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, nachdem Sie verschiedene Zimmer angeschaut hatten einen Zimmerwechsel ermöglicht. Zudem haben wir für Sie einen late check-out ohne Gebühr erteilt, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Generell wird unser gesamtes Personal auf zuvorkommendes Arbeiten dem Gast gegenüber geschult. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team