Kein Kinderhotel. Gibt nur 2-3 kaputte alte kleine Rutschen. Kinderpool zu eisig. Zimmer uralt. Chef vom Restaurant sehr arrogant und unhöflich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Sehr alte in die Jahre gekommene Zimmer. Sehr hellhörig. Gröẞe ist in Ordnung. Badezimmer klein und riecht sehr unangenehm. Möbel und Betten sehr sehr alt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr Eintöniges Essen , immer das selbe fast. Viel Auswahl , aber leider keine Qualitat.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Chef von Restaurant war sehr unfreundlich und arrogant. Kellner alle sehr nett und bemüht.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- eiskalt
Erwachsenen Pool war normal kalt. Aber der Kinderpool winzig klein, und extrem kalt. Nichts für Kinder leider.
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Der Strand ist schön. Flach und sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Duran, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unseren gebotenen Service- und Dienstleistungen nicht zufrieden waren und Sie sich nicht wohl gefühlt haben. In der Türkei wird die Gastfreundschaft groß geschrieben, daher möchten wir Sie für Ihre zukünftigen Hotelaufenthalte bitten, falls wiederholt eine Unzufriedenheit vorliegen sollte, zunächst Kontakt zur Gästebetreuung aufzunehmen. Und nicht den Weg über das Internet Plattformen zu wählen um einem Hotel den Ruf zu zerstören. Wir haben alles gegeben um Sie zufrieden zu stellen. Haben mehrfach nach Ihrem Befinden gefragt. Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten, nachdem Sie verschiedene Zimmer angeschaut hatten einen Zimmerwechsel ermöglicht. Zudem haben wir für Sie einen late check-out ohne Gebühr erteilt, um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Generell wird unser gesamtes Personal auf zuvorkommendes Arbeiten dem Gast gegenüber geschult. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute und verbleiben Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya Ocean Deluxe Team