- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegtes Hotel sauber und gute lage. Es gibt kostenloses WLAN im pool und im lobby, beim aus checken mussten wir €5 nach zahlen für WLAN Nutzung im Zimmer, aber wir haben uns nicht angemeldet für dieser Leistung. Ich habe die €5 bezahlt denn man Kriegt doch kein recht. Später haben wir raus bekommen das mehrere Leute Geld nach zahlen müssten für WLAN wo bei sie sich auch nicht angemeldet hatten!
Zimmer waren sauber und gepflegt
Restaurant ist passend groß für die Anzahl Hotel Besucher, wir sind gewohnt das man ein menu aus denkt das abwechslungsreich ist für 14 Tage und nicht dass man nach 3 Tage wieder das gleiche bekommt, auch war das essen im schnitt lauw warm jedoch frisch. Es gab eine Mikrowelle wo man dass essen extra warm machen kann. Makrelen filet waren immer vol mit Graten und das muss nicht sein. Dorade gab es auch aber nur für 30 Minuten und dan war es alle! Dan gab es wieder Makrelen. Nacht Restaurant ist von 23:00 Uhr bis 7:00 Uhr und wir waren mehrerer malen da und haben cheeseburger besteld, dieser waren voll mit Knochen und knorbel einmal war da ein Stück drin konnte ein Zahn sein! Dies haben wir in einen serviette getan und auf dem Tisch liegen lassen am nächsten abend war unser serviette immer noch da mit Zahn, das heißt es wurde nicht sauber gemacht!!!! Auch wollten wir Thunfisch salat haben dieser war bereits um 23:30 nicht mehr da! Die Stühle im haupt Restaurant sind schmutzig und voller Flecken, Gläser sind für 90% kaputt. Die Senioren waren immer sehr verärgert und unfreundlich und meinten sie haben mehr rechte als kurz Urlauber. Senioren warteten immer 30minuten vor Öffnung vor den Restaurant Tür und schnappen dass beste raus so wie morgens mit den geräucherten Lachs ich habe es in den 19 Tage das ich da war nur einmal geschaft um Lachs zu bekommen! Weihnachten und Silvester gab es life muziek, wo dass Hotel dieser muziekanten her geholt hat weis keiner aber in ein 5 Sterne de luxe haben sie nichts zu suchen, sowas grausames habe ich noch nie gehört.
Personal ist sehr freundlich und net.
Alles in der nähe dolmus und strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tische in den Kompass bar wurden durch die Senioren schon vor das essen reserviert mit Karten und halbvolle Gläser, dan gab es jeden abend muziek und sobalt es zu laut wurde beklagten die Senioren sich und wurde muziek leiser gemacht, genau so ging es mit die Lampen sobalt die angeschaltet wurden meldete sich wieder einer das die Lampen störend sind. Oben in der lobby waren genügend Plätze und freien tischen für die Senioren ohne muziek da hätten sie besser hingehen sollen! Dan war um 23:00 Uhr Ruhe im Hotel kein muziek nicht zu laut reden, sonnst beschweren die Senioren sich wieder. Zwei mal gab es Streitereien im Hotel , einmal hatte ein man Mitte 70 ne Walze angefragt und ne dame Mitte 40 befand sich auf der Tanzfläche und wurde von den Mitte 70 jährigen angegriffen und beschimpft es war sein leitete und sie gehörte nicht auf dem Tanzfläche! Dan gab es noch ne Gefecht in der Nacht wobei wir gebeten würden um ins Zimmer rein zu gehen da die Leute mit Messer rumlaufen. Hut ab für Kellner und animation Team sie waren immer freundlich und behilfsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Allard, wir bedanken uns das Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen genießen konnten. Auch bedauern wir sehr, dass Sie in Ihrer Bewertung nicht die Wahrheit schreiben. Das Sie Internet genutzt haben, können wir zu 100% nachweisen. Ihre Unterstellungen sind geschmacklos. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Viele Gäste sind gerade von unserer Speiseauswahl und Abwechslung hochbegeistert. Reis oder Nudeln mag es regelmäßig geben, aber dies sind nun einmal Hauptbeilagen. Schade das Ihnen das Essen nicht heiß genug war, da unsere Speisen eine konstante Wärme zwischen 85-90 Grad durch die Wärmebehälter aufweisen. Unsere Lebensmittel sind von hoher Qualität und werden regelmäßig überprüft. Das Ihnen der Fisch zu viele Kreten hatte bedauern wir, jedoch hat das Fisch nun mal so an sich. Das Sie einen Zahn im Burger gefunden haben sollen ist eine Behauptung, da wir wie bereits erwähnten eine hohe Qualität an Lebensmitteln haben und das Fleisch mehrmals von einem Fleischwolf zerkleinert wird. Unser Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit. Unser Reinigungspersonal ist 24h im Hotel, um die gesamte Anlage gepflegt und sauber zu halten. Auch von derart kaputten Gläsern kann nicht die Rede sein. Ein Hotel, wie es hier behauptet wird, könnte kaum annährend so gute Werte haben wie wir. Sollte sich ein Gast nicht an die Hotelregeln halten oder negativ Verhalten aufweisen wird er selbstverständlich ermahnt und ggf. des Hotels verwiesen. Ermahnungen und Hinweise finden wenn dann nur diskret und unter vier Augen statt. Es tut uns Leid, dass Ihnen der Silvesterabend nicht zugesagt hat. An diesem Abend hat unser gesamtes Team mit viel Liebe zum Detail versucht, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Abend mit einem besonderen Galadinner zu ermöglichen. Wir haben von unseren Gästen dafür viel Lob bekommen, was uns sehr gefreut hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Adalya Ocean