- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberes und modernes Zimmer. Leider wurden uns mehrmals dreckige Handtücher im Bad aufgefüllt, wo teilweise Essensreste dran waren (Stück Paprika) einmal wurden sogar die Handtücher die benutzt auf dem Boden lagen einfach wieder zusammen gelegt und als frische ausgegeben-was uns natürlich aufgefallen ist. Die Bar im Zimmer wurde vergessen nach zu füllen was uns abends aufgefallen war-kann ja mal passieren habe direkt unten angerufen und die Dame sagte mir das sie direkt jemand hoch schickt, 45 Minuten später war immer noch niemand da (kurz vor Feierabend) rief ich unten nochmals an, wo man davon nichts mehr wusste, nach 20 Minuten kam dann ein ziemlich genervter Mitarbeiter der dann diese auffüllte (mit warmer Cola/Fanta/Bier)Das essen hat sich jeden Tag/jeden zweiten Tag wiederholt.an der Poolbar und der Strandbar jeden Tag:Hamburger, Frikadellen, Nudeln.immer dasselbe. Die Kellner waren nett. Noch etwas gutes: kostenfreier frischgepresster Orangensaft am morgen. Wlan nur in der Lobby und am Pool kostenlos was allerdings sehr oft nicht funktionierte da es überlastet ist. Wlan auf dem Zimmer kostenpflichtig! Einer der Animateure war sehr aufdringlich was seeeehr nervig war. 5 Sterne für dieses Hotel ist nicht angebracht! Wir kommen nicht wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich unserer Strand-Poolbar möchten wir auch gerne noch einige Anmerkungen machen. Bitte bedenken Sie das unsere Strandbar ein Snackbar ist. Jedoch bieten wir unseren Gästen dort zusätzlich zu täglich frischem Gözleme, Waffeln, Obst oder Süßspeisen 7 verschiedene warme Speisen (z.B Reis, Pommes, Hamburger, Pide, Pizza, Nudeln, Fleischgericht) und frisch gegrillter Fisch, Fleisch, Gemüse oder Hähnchen oder Hähnchendöner. Als Salate bzw. Beilagen (wie Oliven oder anderes) über 25 verschiedene Sorten. Zudem hatten Sie die Möglichkeit an der Poolbar auch Ofenkartoffel zu bekommen oder in unser Hauptrestaurant essen zu gehen. Schade dass Ihnen diese Art von Auswahl und Abwechslung, bei Ihrem knapp 7 taegigen Aufenthalt, nicht ausreichend war. Wir bedauern noch einmal, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Ihr Adalya Ocean Team