Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Erholung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie wieder! Wer kaltes Essen und lauwarme Getränke mag und auf ständigem Stromausfall steht, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Desweiterem unterliegen unsere Lebensmittel ständiger Qualitätskontrollen, daher werden unsere Speisen konstant zwischen 85-90 warm gehalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für den Stromausfall kann das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden. Durch Unwetter oder anderen Beeinträchtigungen kann es in den südlichen Ländern häufiger zu Stromausfällen kommen, daher haben wir auch ein Stromaggregat was nach direkt nach Ausfall einschaltet, damit der Urlaub unserer Gäste nicht beeinträchtigt wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team