- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nie wieder! Wer kaltes Essen und lauwarme Getränke mag und auf ständigem Stromausfall steht, der ist in diesem Hotel gut aufgehoben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ursula, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Unsere Gäste bewerten, wie Sie, unser Hotel nach ihren individuellen Eindrücken. Daher freut es uns sehr, dass der Großteil unserer Gäste sich in unserem Haus wohlfühlt und einen schönen Urlaub bei uns verbringt. Unser Küchenteam arbeitet täglich mit viel Liebe daran, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen. Desweiterem unterliegen unsere Lebensmittel ständiger Qualitätskontrollen, daher werden unsere Speisen konstant zwischen 85-90 warm gehalten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für den Stromausfall kann das Hotel nicht verantwortlich gemacht werden. Durch Unwetter oder anderen Beeinträchtigungen kann es in den südlichen Ländern häufiger zu Stromausfällen kommen, daher haben wir auch ein Stromaggregat was nach direkt nach Ausfall einschaltet, damit der Urlaub unserer Gäste nicht beeinträchtigt wird. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team