- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in 3 Flügel unterteilt. In der Lobby und am Pool ist kostenloses WiFi-auf den Zimmern muss man zahlen.Zum Frühstück gibt es immer frischen Orangensaft und auch frischen Lachs. Der Altersdurchschnitt ist im Winter etwas höher als im Sommer und der Großteil ist deutsch Was mich an Sylvester gestört hatte war die Band. In meinen Augen mehr als Betrüger. Wenn man schon Playback spielt dann doch bitte so das es nicht jedem auffällt. Obwohl es einen guten Hausmusiker gibt der immer in der Kompass Bar und im Al Carte spielt. Oben bei der Dolmusch ist noch ein guter Tätowierer den wir jedes Jahr aufsuchen.
Die Zimmer sind groß und sauber und die Dusche riesig
Essen ist abwechslungsreich und gut. Muss mal wieder die Kellner loben. Murat-alles paletti,alles gut. Mükremin - der Beste, Nihat ,Ugur,Davut und an der Lobby Bar Abi Mehmet und seine Mädels.
Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist der absolute Hammer. Manchmal ist das schon peinlich. Die meisten können Deutsch. Die Zimmerreinigung ist meist am Vormittag und sauber
der Transfer von Antalya dauert ca.1 Stunde und der Strand ist direkt vor dem Hotel ( mit strandbar). Einkaufsmöglichkeiten gibt es wie Sand am Meer und mit der Dolmusch ist man auch gleich in Manavgat wo es auch einen Markt ( für Touris )gibt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt Sauna, Fittnessraum, Türkisch Bad und Hallenbad umsonst und alles sehr gut und sauber. Am Pool ist leider morgends ( auch im Winter) das Badetuch legen angesagt ( manche kapieren es nie!!! )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Rolf, recht herzlichen Dank, dass Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel abgegeben haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weiter geben. Unser Küchen Team ist erfreut, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben. Für Ihre Anregung bezüglich Silvester bedanken wir uns recht herzlich und werden diese auswerten. Vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team