Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1 Woche • Strand
Mangelhafter Gäste-Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine große Enttäuschung gegenüber 2014! Vor einem Jahr noch ein tolles Hotel, dem inzwischen aber seine sehr gute Auslastung zu Kopf gestiegen ist! Statt freundlichem Service bekommt man hier nun schnippische Antworten - und keinerlei Service mehr! Nur ein Beispiel: Jeder Gast erhält ein Handtuch für den Pool. Aufgrund starker Migräne in der Nacht benötigte ich am darauffolgenden Tag ein zweites Handtuch, um es mir als eine Art Nackenrolle unterzuschieben. An der Rezeption bat ich um das zweite Handtuch, für das ich 20 Euro Pfand hinterlegen wollte. Man schickte mich zur Gäste-Managerin, die daraufhin zum Hotel-Manager ging. Wieder zurück sagte sie mir: Jeder Gast nur ein Handtuch! Ich: Aber ich habe Schmerzen, ich bezahle doch dafür! Sie: Nein, das ist die Regel, das sagt der Manager. Ich: Kann ich bitte den Manager sprechen? Sie: Nein, der spricht nur Türkisch! Ja, sicher, ein Manager, der kein Englisch kann - das glaube ich einfach nicht! Ich: Sie wollen mich also wegschicken, obwohl ich Schmerzen habe und nur um ein einfaches Handtuch - gegen Bezahlung!! - bitte? Sie: Ja, der Manager sagt das. Ich: Gut, ich werde mich bei FTI beschweren. Sie: Ja, tun sie das. So eine Arroganz habe ich bisher in keinem Hotel erlebt! Weder ich noch weiter Familienmitglieder und Bekannte werden dieses Hotel noch einmal buchen. Letztes Jahr top, dieses Jahr ein Flop! Sehr zu empfehlen ist übrigens das benachbarte Side Sungate - hier wollte man uns bei der Besichtigung sofort helfen und sogar ein Handtuch - für das fremde Hotel! - bringen. Wir haben bereits gebucht und können nur alle vor dem Besuch des Adalya Ocean Resorts warnen. Ein guter Service sieht anders aus! Traurig, wie sich ein Hotel innerhalb eines Jahres zum Schlechten hin wandeln kann. Nie wieder! Eine große Enttäuschung gegenüber 2014! Vor einem Jahr noch ein tolles Hotel, dem inzwischen aber seine sehr gute Auslastung zu Kopf gestiegen ist! Statt freundlichem Service bekommt man hier nun schnippische Antworten - und keinerlei Service mehr! Nur ein Beispiel: Jeder Gast erhält ein Handtuch für den Pool. Aufgrund starker Migräne in der Nacht benötigte ich am darauffolgenden Tag ein zweites Handtuch, um es mir als eine Art Nackenrolle unterzuschieben. An der Rezeption bat ich um das zweite Handtuch, für das ich 20 Euro Pfand hinterlegen wollte. Man schickte mich zur Gäste-Managerin, die daraufhin zum Hotel-Manager ging. Wieder zurück sagte sie mir: Jeder Gast nur ein Handtuch! Ich: Aber ich habe Schmerzen, ich bezahle doch dafür! Sie: Nein, das ist die Regel, das sagt der Manager. Ich: Kann ich bitte den Manager sprechen? Sie: Nein, der spricht nur Türkisch! Ja, sicher, ein Manager, der kein Englisch kann - das glaube ich einfach nicht! Ich: Sie wollen mich also wegschicken, obwohl ich Schmerzen habe und nur um ein einfaches Handtuch - gegen Bezahlung!! - bitte? Sie: Ja, der Manager sagt das. Ich: Gut, ich werde mich bei FTI beschweren. Sie: Ja, tun sie das. So eine Arroganz habe ich bisher in keinem Hotel erlebt! Weder ich noch weiter Familienmitglieder und Bekannte werden dieses Hotel noch einmal buchen. Letztes Jahr top, dieses Jahr ein Flop! Sehr zu empfehlen ist übrigens das benachbarte Side Sungate - hier wollte man uns bei der Besichtigung sofort helfen und sogar ein Handtuch - für das fremde Hotel! - bringen. Wir haben bereits gebucht und können nur alle vor dem Besuch des Adalya Ocean Resorts warnen. Ein guter Service sieht anders aus! Traurig, wie sich ein Hotel innerhalb eines Jahres zum Schlechten hin wandeln kann. Nie wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    2014 bessere Qualität, hat ebenfalls nachgelsssen


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    siehe Text oben - 2014 sehr freundlich, 2015 eine Frechheit, arrogant und unfreundlich!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2