- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine große Enttäuschung gegenüber 2014! Vor einem Jahr noch ein tolles Hotel, dem inzwischen aber seine sehr gute Auslastung zu Kopf gestiegen ist! Statt freundlichem Service bekommt man hier nun schnippische Antworten - und keinerlei Service mehr! Nur ein Beispiel: Jeder Gast erhält ein Handtuch für den Pool. Aufgrund starker Migräne in der Nacht benötigte ich am darauffolgenden Tag ein zweites Handtuch, um es mir als eine Art Nackenrolle unterzuschieben. An der Rezeption bat ich um das zweite Handtuch, für das ich 20 Euro Pfand hinterlegen wollte. Man schickte mich zur Gäste-Managerin, die daraufhin zum Hotel-Manager ging. Wieder zurück sagte sie mir: Jeder Gast nur ein Handtuch! Ich: Aber ich habe Schmerzen, ich bezahle doch dafür! Sie: Nein, das ist die Regel, das sagt der Manager. Ich: Kann ich bitte den Manager sprechen? Sie: Nein, der spricht nur Türkisch! Ja, sicher, ein Manager, der kein Englisch kann - das glaube ich einfach nicht! Ich: Sie wollen mich also wegschicken, obwohl ich Schmerzen habe und nur um ein einfaches Handtuch - gegen Bezahlung!! - bitte? Sie: Ja, der Manager sagt das. Ich: Gut, ich werde mich bei FTI beschweren. Sie: Ja, tun sie das. So eine Arroganz habe ich bisher in keinem Hotel erlebt! Weder ich noch weiter Familienmitglieder und Bekannte werden dieses Hotel noch einmal buchen. Letztes Jahr top, dieses Jahr ein Flop! Sehr zu empfehlen ist übrigens das benachbarte Side Sungate - hier wollte man uns bei der Besichtigung sofort helfen und sogar ein Handtuch - für das fremde Hotel! - bringen. Wir haben bereits gebucht und können nur alle vor dem Besuch des Adalya Ocean Resorts warnen. Ein guter Service sieht anders aus! Traurig, wie sich ein Hotel innerhalb eines Jahres zum Schlechten hin wandeln kann. Nie wieder! Eine große Enttäuschung gegenüber 2014! Vor einem Jahr noch ein tolles Hotel, dem inzwischen aber seine sehr gute Auslastung zu Kopf gestiegen ist! Statt freundlichem Service bekommt man hier nun schnippische Antworten - und keinerlei Service mehr! Nur ein Beispiel: Jeder Gast erhält ein Handtuch für den Pool. Aufgrund starker Migräne in der Nacht benötigte ich am darauffolgenden Tag ein zweites Handtuch, um es mir als eine Art Nackenrolle unterzuschieben. An der Rezeption bat ich um das zweite Handtuch, für das ich 20 Euro Pfand hinterlegen wollte. Man schickte mich zur Gäste-Managerin, die daraufhin zum Hotel-Manager ging. Wieder zurück sagte sie mir: Jeder Gast nur ein Handtuch! Ich: Aber ich habe Schmerzen, ich bezahle doch dafür! Sie: Nein, das ist die Regel, das sagt der Manager. Ich: Kann ich bitte den Manager sprechen? Sie: Nein, der spricht nur Türkisch! Ja, sicher, ein Manager, der kein Englisch kann - das glaube ich einfach nicht! Ich: Sie wollen mich also wegschicken, obwohl ich Schmerzen habe und nur um ein einfaches Handtuch - gegen Bezahlung!! - bitte? Sie: Ja, der Manager sagt das. Ich: Gut, ich werde mich bei FTI beschweren. Sie: Ja, tun sie das. So eine Arroganz habe ich bisher in keinem Hotel erlebt! Weder ich noch weiter Familienmitglieder und Bekannte werden dieses Hotel noch einmal buchen. Letztes Jahr top, dieses Jahr ein Flop! Sehr zu empfehlen ist übrigens das benachbarte Side Sungate - hier wollte man uns bei der Besichtigung sofort helfen und sogar ein Handtuch - für das fremde Hotel! - bringen. Wir haben bereits gebucht und können nur alle vor dem Besuch des Adalya Ocean Resorts warnen. Ein guter Service sieht anders aus! Traurig, wie sich ein Hotel innerhalb eines Jahres zum Schlechten hin wandeln kann. Nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
2014 bessere Qualität, hat ebenfalls nachgelsssen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
siehe Text oben - 2014 sehr freundlich, 2015 eine Frechheit, arrogant und unfreundlich!
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |